MP3 als Nokiaklingelton schneiden ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo, meine Frau möchte auf ihrem Nokia Handy nur einen Teil eines Songs als Klingelton haben. Hab den Song über Amazon gekauft. Kann bzw. wie kann ich nur einen Teil davon als Klingelton erstellen ?

Vielen Dank :)
 
Importier das File in GarageBand, schneid es dort und exportier es wieder als mp3.
 
Mit z. B. Wavepad den Teil raussuchen, der als Klingelton fungieren soll. Neu abspeichern und aufs Nokia übertragen...

Udo
 
OK in Garageband isses drin aber wie kann ich schneiden, kenn mich damit garnicht aus. Garage Band ´11 also Version 6.
 
Garage Band sollte auch ein "Hilfe" Menü haben...

Udo
 
Jap hat es ging aber auch durch probieren. Danke für eure Hilfe, es hat geklappt. Jetzt nur noch bei meiner Frau per Bluetooth aufs Handy, müsste gleich zu Hause sein die Gute. Bei meinem K800i gehts einwandfrei. :)
 
wenn mp3 konvertiert wird und anschliessend wieder zurückgerechnet werden muss.....
 
@TE
Schau mal hier vorbei. Dort gibts ein Ringtone Tool welches Du noch (ich weiss nicht, wie lange) für lau haben kannst.
 
Zurück
Oben Unten