Mp3-Alben in idvd integrieren???

Powerferdl

Powerferdl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Habe folgende Herausforderung:
Ich will in Idvd einen Ordner mit Mp3's integrieren, sodaß die DVD (wo auch Movies drauf sind) in einem eigenen Bereich einfach nur die Mp3's hintereindander abspielt (wie bei eingelegter CD).
Ich finde leider noch keine Mögllichkeit, wie ich das in Idvd realisieren kann.
Bitte um schnelle Hilfe - soll Geburtstagsgeschenk für heute abend werden :D
 
einfach diverse ordner anlegen und pro ordner ein bild (sänger?) oder besser eine kleine diashow mit dem entsprechend passenden lied erstellen. am besten aber keine iDVD-Diashow, sondern ein fix und fertig erstelltes .dv von "Photo to Movie". mach zumindest ich immer so und das kommt richtig gut an. nicht zuletzt wegen der geilen qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee, bleibt nur noch die Hürde, wie ich es einrichten muss, dass er mir die Songs automatisch hintereinander abspielt. (kann sein, daß ich die Funktion für sowas nicht gefunden habe, bin kein idvd-superchecker)
 
Zurück
Oben Unten