MP3/AAC in WMA

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Andreas [S], 23.09.2006.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo, ich habe ein gerät hier das leider nur WMA Files abspielt. Gibt es unter OS X ne möglichkeit aus MP3 oder AAC Dateien von iTunes WMA Files zu machen?

    Gruß

    Andreas_S
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Naja nur wma? ist aber sehr ungewöhnlich, normalerweise können die zumindest mp3 und wma, da vielleicht noch mal gucken.Ansonsten der Weg vom mp3, aac ohne Kopierschutz nach wma(bringt auf jeden Fall auch Quali Verluste mit sich) sollte mit dem kostenpflichtigen Teil vom Flip4Mac gehen, vielleicht auch mit dem "normalen"kostenlosen Flip4Mac.
    http://www.flip4mac.com/
    Aber ansonsten kauf Dir ein Teil was zumindest auch MP3 kann und überprüfe ob es tatsächlich nur wma kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen