MP: TFT bleibt schwarz wenn nachträglich eingeschaltet

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

Mein TFT bleibt schwarz, wenn ich ihn nicht zusammen mit dem Mac Pro einschalte. Wenn ich den MP z.B. erst hochfahren lasse und den TFT dann einschalte, bekommt dieser kein Signal, ich muss dann erst das DVI-Kabel raus- und wieder einstecken.

Kennt das jemand?
 
Systemeinstellungen >> Monitore >> Monitore erkennen. Das hilft zumindest bei mir am PB wenn ich solche Sachen veranstalte. ;)

Wenn du Monitore in die Menüleiste legst kannst du es auch dort anwählen.

ww
 
Ja nur wie soll ich das machen, wenn ich nichts sehe? ;)
 
Was hast Du für einen Grafikkarte? Bei den ATIs kann man über ATI Displays einstellen, ob nahcträglich angesteckte Monitore automatisch erkannt werden sollen.

2nd
 
Habe die X1900XT. Aber im Mac habe ich keine Einstellungen gefunden.
 
Dann musst du von der ati.com Seite ATI Displays runterladen - das ist der Treiber von ATI für die Mac GPUs. Ich habe allerdings Ahnung, ob die aktuellen Karten unterstützt werden...

Steht aber alles dort.

2nd
 
Zurück
Oben Unten