Mozilla und Opera stellen Farben falsch dar!

Diskutiere mit über: Mozilla und Opera stellen Farben falsch dar! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Ich bin am verzweifeln! Ich habe folgenden Hexcode verwendet (Orange) ff6600
    mozilla un dopera stellen mir den aber nur in grün dar mozilla dunkler opera deutlich heller, updates haben nix gebracht und ne seite mit einem einzelnen fonttag brachte das selbe ergebnis. ich rafs net!
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Poste mal einen längeren Codeauszug. Und versuche mal, ein "#" vor FF6600 zu stellen.
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    habe ich

    da gibs doch nix einfaches oder als
    html grundgerüst und dann <font color="mein hexcode">test</font>
    selbes ergebnis
     
  4. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Das ist definitiv rot.
    Da haste irgendwas falsch gemacht.
    Code:
    <div style="background-color:#ff6600;"> ich bin ziemlich rot</div>
    
    Zeig mal Dein Code.

    Mondmann
     
  5. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    der font tag is bestimmt nicht falsch wenn ich DEn oben geschrieben fontag mit dem hie rgepostet hexcode mir in opera ode rmozilla anzeigen lasse ist die schrift grün!!! was soll ich an nem html grundgerüst und an nem fonttag wie e roben steht falsch gemacht haben nur diebeiden tund a sja plötzlich safari zeigt es korrekt
     
  6. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Hm haste vielleicht noch irgendein CSS drinne, welches für die Site gilt?
     
  7. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    rot? dann spinnt mein photoshop vielleicht?
    naja auf jedenfall haben die 2 browser irgend nen schuss weg -.- ich installier die gleich nochmal neu und wennd as nix bringt weiß ich auch net -...-
     
  8. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Wie gesagt, ergänze die Raute vor dem Hex-wert.
    Und checke, ob Du nicht vielleicht ne Null am Ende vergessen hast :D
    Edit: ff6600 ist orange
     

    Anhänge:

  9. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    die raute habe ich wie bereits erwähnt vor und der code ist aus dem ps cs2 farbwähle kopiert und hat 6 stellen -.- daran liegts wohl kaum denn safari machts richtig opere und mozilla nicht das isses jah sonstw är da sproblem ja auch in safari vorhanden
     
  10. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    21.07.2004
    <font color="#ff6600"> trotzdem rot </font>

    Ist definitiv rot, zumindest rot-orange. Aber nicht grün.
    Das ergibt sich ja schon aus der Angabe an sich.
    ff 66 00
    R G B
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mozilla Opera stellen Forum Datum
Mozilla Firefox 42 läuft nicht unter OS X El Capitan ? Internet- und Netzwerk-Software 13.12.2015
Performance Probleme Mozilla Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2011
Mozilla Raindrop - Google Wave Alternative? Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2009
Text Rendering: Apple Mail vs. Mozilla Thunderbird Internet- und Netzwerk-Software 21.07.2009
Automatische Änderung von Proxie-Einstellungen bei Mozilla Firefox möglich?How to do? Internet- und Netzwerk-Software 07.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche