mozilla os9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von beige, 21.10.2003.

  1. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    hallo,

    hab da ein kleines problemchen... mozilla mixt bei mir wild englisch und deutsch.
    version 1.2.1 für os 9.2.2 , nachgeladenes dt. sprachpaket. nicht, das mich das wirklich stören würde, aber irgendwas stimmt doch da nicht. wie bekomme ich das eventuell wieder behoben? & habt erbarmen, ich hab w e n i g plan.

    vielen dank
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Hi arom ...

    ... versuche es doch einmal mit der modifizierten Version 1.3.1 für MacOS 8-9 ...
    ... damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht ...

    [DLMURL="http://wamcom.org/latest-131/"]link[/DLMURL]

    Gruß: minusman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...