Mozilla neue Fenster verhindern

O

Obitio28m

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo Leute hab da eine Frage seid Wochen öffnet sich andauernd im Browser neue Fenster mit Werbung

Es ist kein Virus und co ist schon alles gecheckt hab auch die addon das Werbung und popup blockiert werden

Aber leider hilft das nicht bei neuen Fenster man surft und will sich ein Stream angucken und dann offen sich 20 neue Fenster mit Video Werbung und co

Das ist sehr nervig hoffe könnt mir Hilfen
 
Schau mal nach, ob du dir eine adware eingefangen hast. Klingt verdächtig danach.
 
Bitte genau lesen Virus und co hab ich alles gecheckt mit Tools und glaub auch nicht das ich mir was eingefangen habe ich installiere nicht aus dritten und surfe nur auf bestimmten Seiten wo eigentlich in Videos keine Viren vorhanden sind da sie vor her immer überprüft werden
 
Glaub eher das in Quelle Code bestimmte Scipts vorhanden sind auf denn Webseite die das halt machen
 
Bitte genau lesen Virus und co hab ich alles gecheckt mit Tools und glaub auch nicht das ich mir was eingefangen habe

Na wenn du es besser weißt, warum fragst du dann?
Das beschriebene Verhalten scheint nicht normal zu sein und nicht einfach durch falsche Einstellungen hervorgerufen zu sein.

Vielleicht versuchst du es nochmal hiermit:
https://www.malwarebytes.com/antimalware/mac/

Wird bei solchen Symptomen hier im Forum häufiger empfohlen.
 
Er/sie hat doch alles schon "gecheckt mit Tools". Da muß das Problem dann ja woanders liegen, das weiß man doch.

Ist halt ein Fall für die Glaskugel, wenn man nicht mal weiß, welches System benutzt wird und welche Browserversion, welche tollen Tools verwendet wurden und womit die Werbung geblockt wird oder bei welchen Seiten das Problem auftritt.
Womit gleich drei mögliche Ursachen genannt sind: miserable Anti-Malware-Tools, Werbeblocker, die Werbung gezielt durchlassen und dubiose Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Und "Popups unterdrücken" könnte man ja auch noch......
 
Und man könnte "versehentlich" angeben, welche Websites ungefragt neue Fenster öffnen…
 
Es geht um bs.to hin und wieder wen man weiter klickt zum Nächten Seite wird die Seite neu geöffnet und auf dein alten tab wird ein Script oder link geöffnet wo nicht so sehen ist der aber halt neue Fenster öffnet

Lieber schiffversenker man muss nicht gleich unhöflich werden hab nur gesagt das das schon gecheckt wurde habe diese Programme drauf und lass die wöchentlich durch laufen

Wie gesagt ich glaube das halt in der Website ein Code ist der das macht aber selbst die ganzen addons kann da nicht machen noscript Werbeblocker und popup blocker vielleicht gibt ja eine Einstellung in der config die da hilft
 
Zurück
Oben Unten