Mozilla MAIL CLIENT

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Grims, 20.09.2005.

  1. Grims

    Grims Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hallo Leute, habe mir grade den Mozilla Mail Client eingerichtet.

    Ich finde die Einstellung "leave mail on server" nicht, kann mir jemand helfen der das Programm besser kennt?
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    nimm doch gleich Thunderbird.
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Mann, bist du toll. Wenn du nicht antworten willst, bleibe doch einfach fern.

    Zur Frage: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Einstellung müsste unter Account Settings sein. Dann auf Server Settings klicken. Ich nutze zwar auch TB, aber in dem Punkt müssten die beiden Programme ähnlich aufgebaut sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen