Mozilla drängelt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von ronnygei, 19.09.2004.

  1. ronnygei

    ronnygei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich surfe meistens mit Mozilla, und wenn das Programm gestartet ist, reagiert nur noch Mozilla auf die Tastatur. Das macht sich natürlich bei jeder Texteingabe bemerkbar wie auch bei Tastaturbefehlen. Arbeite ich also in einem anderen Programm und drücke Apfel-N, öffnet sich ein neues Fenster in Mozilla. Der Fehler läßt sich nur beheben, wenn ich Mozilla beende. Das ist aber nervig.
    Die Konfiguration: G4, OS 9.2.1, Mozilla 1.2a

    Meine Freundin sagt mir gerade, dass bei ihr auf Arbeit das gleiche Problem mit Netscape auftritt.

    Gibt es eigentlich vernünftige Browser-Alternativen für OS-Classic? Mozilla drängelt sich vor, Opera arbeitet nicht vernünftig, wenn mehrere Fenster offen sind, Netscape ist elend langsam und der Explorer langsam zu alt...

    Bin für jeden Tip dankbar...

    ronny
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich kann dir leider nicht so ganz folgen was das Problem ist vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich verstehe es nicht.

    Aber andere recht gute Browser-Alternativen für OS-Classic sind


    Opera & iCab

    Wobei der iCab meines Erachtens der schnellste ist.

    Gruß
    Marco
     
  3. minetti

    minetti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hab das Problem auch hin und wieder unter System 9.1. Trotzdem bin ich mit Mozilla noch einigermassen zufrieden. Ansonsten muss man auf IE 5.1 ausweichen, aber da geht ja schon gar nicht mehr alles ...

    iCab ist auch nicht schlecht, teilweise aber etwas inkompatibel von der Darstellung.
     
  4. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    ...

    Eventuell mal den PRAM resetten... vieleicht hilfts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen