mozilla - bild speichern - dateiformat

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von weini, 22.10.2003.

  1. weini

    weini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2003
    habe mozilla 1.5 und seit dem ich mir photoshop installiert habe kommt mozilla auf die idee .jpg bilder nicht mehr als .jpg zu speichern sondern es wird ein .jfif angehängt...

    die datei heißt xy.jpg, wenn ich speichern will wird ein xy.jpg.jfif drauß... ich kann das zwar gleich beim speichern abändern, aber das ist alles andere als komfortable...

    habe photoshop wieder gelöscht aber das brachte auch nix...

    das problem betrifft safari übrigens nicht...

    hat jemand nen tip???
     
  2. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Google sagt...

    PS:
    .jfif scheint von vielen Bildbetrachtern als jpeg behandelt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2003
Die Seite wird geladen...