Movie Trailer in iTunes

Achim22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
924
Reaktionspunkte
99
Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur blind und habs übersehen, aber kann mir kurz jemand sagen wie man in iTunes zu den Movie Trailern kommt.
Ich finds nicht und komm nur über die Apple-Webseite hin.

Danke
Achim
 
Ich kenne nur über QuickTime. Einfach starten
 
Dann komm ich zum iTunes Store wo ich ja auch über iTunes hinkomme , aber dort find ich den Weg nicht zu den aktuellen Kinotrailern.
:confused:
 
Den findest du auch nur wenn du einen US-Account hast. Dort sind die Trailer dann unter Movies zu finden. Wenn du auf der Movies-Seite ganz nach unten gehst, ist links ein Punkt Theatrical Trailers.

Bild 1.png

Hier sind dann die englischen Trailer abgelegt, und schön sortiert anzuschauen bzw. herunterzuladen - natürlich kostenlos.

Bild 2.png

Dumm nur das auch in diesem Punkt der deutschen iTS hinterherhinkt. Vermutlich gibt es mal wieder irgendwelche urheberrechtlichen Gründe in den deutschen Rechteverwertungssystem die das verhindern. :mad:
 
Das ist echt der letzte Schei...
bringt ja eh nix, weil wenn ich im Safari auf den Link gehe öffnet er ja auch iTunes und zeigt die Trailer an und man kann sie runterladen.
Ausserdem hatte ich in Erinnerung, daß ich auch in der deutschen Version schon mal zu den Trailern gekommen bin, wobei ich mich nicht mehr genau erinnere.

Naja vielen Dank
Achim
 
Über Frontrow kommst du dran. Über iTunes nicht.
 
@ AgentMax

ja eben doch, wenn man auf der Applewebseite http://www.apple.com/trailers/ auf den Link "Trailer in iTunes" klickt, dann öffnet sich iTunes und die englische (bzw US) Seite mit den Trailern ist zu sehen.
 
Ein paar vereinzelte Trailer findet man mit deutschen Account bei den Padcasts.
 
Hey, ist euch schon mal aufgefallen das mit Itunes 9 die Trailer nicht mehr in einer separaten Wiedergabeliste eingetragen werden?
Kann man das irgendwo einstellen?
 
Zurück
Oben Unten