Movie Cover in iTunes

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hallo zusammen,

ersteinmal ein schönes, Neues Jahr!

Nun, ich habe da ein Problem. Ich habe viele meiner DVDs in iTunes importiert, damit ich sie auf dem AppeTV angucken kann.
Ich habe Cover gescannt, bzw. aus dem Internet geladen und habe nun das Problem, dass einige Filme diese Cover ums verrecken nicht akzeptieren.
Das Videoformat ist überall das selbe, die Grösse des Videos ist auch irrelevant, die Cover liegen als JPEG vor, ca. 40 kB.
Ich habe auch schon Cover, die bei anderen Videos funktionieren bei einem der Filme ausprobiert und hatte ebenfalls keinen Erfolg. An der Grafik liegt es also nicht.
Die Videos wurden mit der Handbremse konvertiert (0.9.2 und 0.9.3) und stammen z.T. aus der selben Session (eine längere Queue mit mehreren Movies), die Einstellungen sind also jeweils identisch gewesen.
Ich bin am Ende meines Lateins.
Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht sogar eine Lösung?

Danke und Gruß,

Sven
 
Probiers mal mit dem Programm MetaX. Damit bearbeite ich alle meine importierten Serien und Filme.
 
Super! Das funktioniert. Aber der schreibt immer die komplette Datei neu. Das sollte doch auch einfacher gehen, oder?
 
Nicht mit MetaX. Mich störts aber auch nicht. Hab Zeit.
 
Hmmm... Schade. Mal sehen. Meine Filme liegen auf einer NAS und die Schreiberei dauert ewig und nimmt der Handbremse die Bandbreite. Schade...
Naja, dann läuft die Maschine halt etwas länger.
 
*Ausgrab*

Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Die wenigsten Cover werden akzeptiert.

Kennt jemand mittlerweile eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten