Adobe Flash *.mov oder *.avi in flash webseite abspielen lassen

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
nabend,

ich spiele grad etwas mit flash herum, da ich derzeit auf arbeit eine kleine selbst gestellte aufgabe bearbeite.

es geht darum, eine kleine aber feine flashseite zu bauen (was soweit auch schon klappt, also ohne großartige effekte etc), der nächste schritt ist, ich möchte gern kleine videos mit einbauen, am besten mit start un stop button wie bei youtube oder so...

kann mir da jemand weiter helfen oder weiß vllt einen link zu einem tut?

thx

gruß hosh
 
ok nach etwas adobe research auf den hauseigenen tutseiten, hab ich auch gesehen, wie es läuft...

grundsätzlich die filmchen ins flv format bringen, dann in die gewünschte umgebung importieren und mit boardmitteln (videocomponents) ein menu erstellen etc...

wenn ich den link gleich nochmal finde, dann schmeiß ich ihn rein...

gruß hosh
 
Zurück
Oben Unten