.mov nach mpeg4 mach Film grün

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mhe, 27.01.2004.

  1. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Ich habe einen alten Super8 Film digitalisieren lassen und ihn dann vi Final Cut Express importiert, da sieht der Film noch ganz OK aus. Danach habe ich den Film nach Quicktime exportiert, da ist auch noch alles OK. Jetzt will ich den Film via ffmpegX nach mpeg4 oder XviD konvertieren, damit ich den Film über meinen DVD Player am Fernseher ansehen kann, doch der Film wird immer grün. Was kann ich da machen?
     
  2. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    wenn ich den Film nach mpeg2 konvertiere gibt es keine Probleme. Das scheint an mpeg4 zu liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen