.mov Dateien in iTunes abspielbar?

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Kann man .mov Dateien in iTunes reibungslos abspielen (auch für Apple TV 3 unter Privatfreigabe) oder gehen nur .m4v Dateien? Der Hintergrund ist das ich laufend den Fehler -108 beim Konvertieren von .mov files in .m4v files erhalte. Altes Apple Problem bei langen Filmen. iMovie, Quicktime, Turbo 264 HD Konverter - alle brechen mit dem genannten Fehler 108 ab. Habe den neuesten und schnellsten MacMini mit 16GB RAM und SSD. An der Leistung kann es nicht liegen. Deshalb plane ich alle original .mov Files einfach zusammenzufügen und in iTunes zu kopieren.

Also falls iTunes .mov Dateien abspielen kann welche Software fügt mir (verlustfrei und ohne zu konvertieren!) mehrere .mov Dateien zu einer Datei zusammen? Am besten eignet sich hierfür Quicktime, oder? Brauche dann aber wohl die Pro Version!?
 
Du kannst dir auch eine Referenz Datei erzeugen lassen :) dann musst du nicht konvertieren ;)

Versuch mal "iFlicks"
 
ich würde einfach alle .mov Files in m4v umwandeln...mache ich auch...iFlicks hilft dir da Super! einfach Format auswählen und los! bei deinem Mini geht das ratz fatz...ich selbner habe den Late 2012 i7...und das läuft prima :)
 
Danke vielmals, weiß jemand ob da der Fehler -108 mit iFlicks umgangen wird? Möchte nicht 18 Euro in den Sand setzen. Also wie gesagt der Fehler kommt bei längeren Filmen um die 45 Minuten aufwärts. Fehler 108: "Not enough memory in heap zone"
 
Wieviel RAM hast du den !? :) 256 MB ? :p
 
Zurück
Oben Unten