MOV-Datei mp3-Tonspur hinzufügen?

A

amok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
300
Reaktionspunkte
23
Hallo, ich habe einen Screencast mit Quicktime X erstellt, dem ich jetzt gerne eine MP3 hinzufügen würde. Mit welcher Freeware kann ich das wie machen? Quicktime 7 Pro habe ich leider nicht.
 
Hallo,

hast du kein iMovie?

Frank.
 
Hi, leider nicht. Ich hab das nicht mitinstalliert und bin gerade im Ausland, wo ich nicht an die Installations-DVD rankomme.
 
argh, wie blöd..ich hab mir von meiner ilife-dvd mal ein image gezogen, das hab' ich noch auf der platte. Hab jetzt iMovie nachinstalliert, danke für den Tipp!
 
@kaimeister: soweit ich das erkennen kann sind das iMovie updates, keine Vollversionen!
 
Hm, ich dachte damit kann man wenn man bereits im Besitz einer iLife ist wieder installieren. Mein Fehler.
 
Zurück
Oben Unten