Moutin lion NUR externer bildschirm

K

Kayn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mountain lion NUR externer bildschirm

Seit dem update auf ml habe ich probleme mit meinem externen bildschirm:

Der betrieb in der richtigen auflösung des externen monitores ist nur noch möglich wenn ich mein mb (late 2008 2,5 ghz) runterfahre und mit angeschlossenem externen montor wieder hochfahre (minidvi auf hdmi)

Der versuch aus dem sleepmodus heraus nur den externen monitor zu betreiben führt zur falschen - viel zu niedrigen auflösung... Umstellen funktioniert nicht im betrieb.... Das mb geht immer wieder in den sleepmodus...

Es macht keinen unterschied ob mit geöffneten oder geschlossenen display...

Hat jemand eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich da nicht so sehr aus, aber passt der den externen Monitor nicht beim anschließen an?
Ansonsten schau viel. mal, ob er den externen Monitor richtig erkennt?

Wenn gar nichts klappt würde ich mich an Apple wenden.

Hoffe ich konnte wenigsten ein bischen helfen :)
 
Zurück
Oben Unten