mouten von .bin dateien (Popcorn vor Toast??)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hi Leute =)

Ich hab Toast vor Popcorn installiert und nun startet mein Mac immer Popcorn wenn ich auf .bin Dateien öffnen will.
Gibt es ne Möglichkeit .bin Dateien bei Doppelklick mit Toast einfach zu mounten? Bzw. wie kann ich die .bin Dateien überhaupt Mounten??
(Ich versuch immer rechte Maustaste, aber da passiert beim Mac ja anscheinend nichts oO - für was brauch man beim Mac überhaupt die rechte Maustaste?)

vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus ^^
 
Hallo und guten Morgen!
An Deiner Stelle würde ich versuchen, die bin-Dateien mit "Stuffit Expander" zu entpacken.
Gruss
der eMac_man
 
Ist das Freeware?
(sollten bin Dateien nicht auch mit Toast zu öffen sein?)
 
StuffIt Expander ist freeware. StuffIt ist ein Pack-Format, der Expander kann aber viele Formate entpacken.

Wofür man die rechte Maustaste braucht? Na für viele Kotextmenüs, z.B. im Finder, in Programmen etc. Eigentlich so wie bei Windows. Aber auch bei MacOSX gilt: Wer viel mit Shortcuts arbeitet, braucht sie nur selten (genau so wie bei Windows ;) ) Und funktionieren tut die rechte Maustaste auch, bei der Eintastenmaus mit Crtl-Click (aber das wusstest du doch, oder?)

Woher stammen die BIN Dateien? Sind das welche von Video-CDs oder so?
 
sind von video cds richtig (hab mir sicherungen erstellt, weil mein bruder sich die immer ausgeliehen hat und die nach ner zeit immer mehr zerkrazt sind =/)

also geht das mit toast nicht? sowas.. ^^dann werd ich mal nach stuffit ausschau halten danke

also hat das mbp nur eine eintastenmaus? achso ich dachte das wären 2 tasten xD vielen dank =)
 
du musst einfach im finder information dialog das "öffnen mit" umstellen..
 
hab ich auch grad gefunden =D hatte das mit ctrl+klick nicht gewusst...

toast will die bin dateien trotzdem irgentwie nicht öffnen.. naja ich geh jetzt erstmal frühstücken und hol mit dann stuffit =D danke für eure hilfe
 
toast öffnet die auch nur, wenn ein cue dabei ist...
nur bin alleine geht nicht...
 
ich bins wieder :(
ich hatte es irgentwie geschafft die dateien zu mounten (ohne cue oO)
nur jetzt brauch ich die schon wieder und irgentwie will grade weder stuffit noch toast irgentwas machen =(
bin verzweifelt.. wieso hab ich die filme nicht einfach auf dem mac gesichert
wallbash.gif


[€]dit: jetzt weiß ich wieder wie ich es gemacht hatte.. ich hatte mir die filme, bzw, den film den ich anschaun wollte einfach von nem freund alsgeliehen xD rofl also ich sollte wirklich nichtmehr "so spät" "arbeiten" :hamma:
 
was das ein film ist, dann probier mal das .bin mit VLC zu öffnen...
 
Zurück
Oben Unten