MouseZoom - Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Evilbubu, 02.09.2006.

  1. Evilbubu

    Evilbubu Thread Starter Gast

    Servus meine Herren und Damen,
    ich habe folgendes Problem:

    Um die nervige Mausbeschleunigung bei OS X weg zu bekommen habe ich mir USB-Overdrive installiert. Soweit alles gut, die Beschleunigung ist weg, jedoch der Zeiger verdammt langsam. Durch Suchen im Forum kam ich auf MouseZoom. Das lässt sich zwar einstellen, der Zeiger bewegt sich wunderbar schnell, sobald das Einstellungsfenster jedoch geschlossen ist geht der Zeiger auf ausgangsgeschwindigkeit zurück!?
    Regel ich wieder was an dem Schieberegler, bewegt sich der Zeiger wieder schön schnell, minimiert man MouseZoom oder schließt es, ist alles beim Alten.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das in den Griff bekomme?

    Vielen Dank,

    Gruß,

    Evil
     
  2. Evilbubu

    Evilbubu Thread Starter Gast

    Kann da keiner helfen? Mich macht die langsame Maus bald verrückt :-/
     
Die Seite wird geladen...