mousezeiger verschwindet plötzlich und taucht woanders wieder auf

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ich habe ein ibook 700 mit 14inch TFT und angeschlossener Pro Mouse, seit ich das neue update draufhab (10.3.4) hab ich folgendes Problem: wenn ich im IE Browserwindow den Inhaltsbalken rechts rumziehe verschwindet manchmal der Mousezeiger und taucht dann 2 sec. später wieder auf, aber immer nur in der Ecke des TFTs rechts oder links. komisch oder?
das passiert auch wenn ich im finder irgenwo hindrück oder so...

hab nix neues installiert seit das Problem auftritt.
 
Ich hatte ähnliches auf einem meiner zu betreuenden Rechner, allerdings nur unter Quark/Classic. In "Konsole" fand ich im Systemlog Meldungen, daß der Maustreiber dauernd neu initialisiert werden müsse. Vielleicht hast du ja auch sowas, dann kannst du mit der Fehlermeldung gezielter googeln. Ich habe das Problem nicht gelöst, der Rechner wurde kurze Zeit später sowieso neu hochgezogen.
 
Zurück
Oben Unten