Mouseprobleme mit IMac Dual Core

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von troymcclure, 03.06.2006.

  1. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Hallo, habe seit Febr.06 20" Imac mit Intel Proz. Von Anfang an Probleme mit der Mouse .Die Mouse springt immer wieder während man mit ihr arbeitet irgendwo an den Bildschirmrand. Der Tausch der Mouse durch Apple brachte leider nichts. Hat jemand dies Problem auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Verwendest Du ein Mauspad?
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ich hab dieses Problem mir meiner Mighty Mouse auch. Außerdem wird immer wieder die mittlere Taste und somit Exposé aktiviert. Ziemlich nervenaufreibend das ganze, vor allem beim arbeiten mit Photohop. :rolleyes:
    Ein Mauspad verwende ich aus ästhetischen Gründen nicht. Die meisten Dieser Dinger sind einfach hässlich. ;)
     
  4. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Der Fehler tritt mit und ohne Mousepad auf.Schreibtischplatte ist hellgrau.
     
  5. diewilde13

    diewilde13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2006
    ich habe gehört, die maus sei nicht so präzies z.b beim spielen...............
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen