Mousepad

Diskutiere mit über: Mousepad im MacBook Forum

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal wissen wie das Mous Pad bei einem Laptop funktioniert. Weil ich, wenn ich mit einem Stift über das Pad fahre die Maus nicht bewegen kann, sonderen nur mit dem Finger denke ich dass es wärme sensoren hat. Aber meine Schwester behaubtet dass sie es geschaft hat ein Kopfhörer kabel über das Pad zu ziehen und die Maus auf dem Bildschrim habe sich bewegt.(Nun ich glaube daran nicht wirklich)
     
  2. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
  3. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Mous Pad?

    1. Wenn überhaupt, dann Mauspad oder Mousepad
    2. das Ding am Laptop ist doch kein Mousepad oder? das is doch eher ein touch sensor Oo
     
  4. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Ja stimmt, das erklährt auch dass ich bei Wikipedia nichts gefunden hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mousepad Forum Datum
Externer TFT Monitor und Tastatur/Mousepad mit Macbook verwenden MacBook 01.10.2012
MacBookAir: Mousepad-Taste hakt & klackert MacBook 12.02.2010
Mousepad geht nicht... MacBook 25.08.2007
Mousepad funktioniert nicht! MacBook 13.12.2006
Mousepad + Tastatur quitscht MacBook 29.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche