Mouse Meter

S

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Mahlzeit,
kennt jemand ein Widget, welches die Distanz anzeigt, welche ich mit der Maus bisher zurückgelegt habe? Das ganze sollte wenn geht sitzungsbezogen und auf die Gesamtdauer bis Reset gehen...
 
Nur mal aus Interesse: WOZU???
 
Nur aus Interesse wahrscheinlich ;)
 
richtig, will ich einfach haben, gabs auch mal für windows, aber das hab ich net ;)
 
das wäre ja mal eine klasse funktion :)
georg
 
Sowas hatte ich auch mal auf Win...interessant was da für Strecken zusammen kommen:)
 
Ist zwar wirklich sinnlos, aber bitte: klick mich! :)
Es werden die Pixel gemessen, wenn du also weißt wie viel dpi dein Display hat, kannst du es umrechnen ;)
 
Witzig, habe nach 30 Sekunden schon 10 Meter zusammen, ohne dass ich viel
gemacht habe… saugt aber ganz schön Prozessorleistung…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten