mouse funktioniert nicht auf tiger

Diskutiere mit über: mouse funktioniert nicht auf tiger im MacBook Forum

  1. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    hallo!

    ich habe seit ca. einer woche ein ibook und dazu eine benq- wireless-mouse. sie hat auch immer problemlos funktioniert, aber nachdem ich tiger installiert habe geht sie nicht mehr. man kann zwar etwas anklicken, aber es lässt sich nichts öffnen. weiß jemand, was ich machen soll?

    lg,
    idared
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Neustarten?
     
  3. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    das problem hab ich schon seit ein paar tagen. tiger noch einmal aufsetzen?
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Schon mal einen andere Maus probiert? Geht denn das TRackpad richtig?
     
  5. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    eine andere mouse habe ich noch nicht probiert. das trackpad geht, und die mouse ging vorher auch. allerdings geht sie bei einem anderen powerbook mit tiger auch nicht (selbes problem). liegt also eher an der mouse, verstehe aber nicht, warum sie nur bei tiger nicht geht und warum sie nur "halb" geht. man kann mit ihr auf- und abfahren und etwas anklicken aber dann "spickt" der pfeil sofort auf den apple oben links.... :( ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche