Mouse-Empfehlung für PB?

  • Ersteller vinnie colaiuta
  • Erstellt am
hi
hatte ich auch mal. aber ich hab zuoft aus versehen alle fenster vom tisch gefegt. auf der daumentaste der 510 is das irgendwie angenehmer und schneller.

mfg macgyver
 
Microsoft® IntelliMouse® Explorer

Eine absolute Kaufempfehlung für diese Maus - Hardware können die Jungs von MS ziemlich gut ;)
Das Scrollrad ist unter Windows der Wahnsinn, superweich. Hoffe das wird an meinem PB genauso!
Hatte früher auch die MX500, finde die Ergonomie von der Microsoft-Maus noch besser!
 
ICh habe diese für mein PB gekauft... aber noch nicht ausprobieren können, da es noch net da ist...
ns-superior_200.gif

Genius NetScroll+ Superior pastt auch ganz gut von der farbe...
 
scope schrieb:
Microsoft® IntelliMouse® Explorer

Eine absolute Kaufempfehlung für diese Maus - Hardware können die Jungs von MS ziemlich gut ;)
Das Scrollrad ist unter Windows der Wahnsinn, superweich. Hoffe das wird an meinem PB genauso!
Hatte früher auch die MX500, finde die Ergonomie von der Microsoft-Maus noch besser!

Also mit der Winzig-Weich Hardware habe ich auch einige Jahre gearbeitet. Sie funktioniert wirklich einwandfrei und die Ergonomie ist für mich wirklich Klasse. Da sie aber inzwischen ein wenig ihrer Optik verloren hat (ist ein wenig abgegriffen), habe ich auf die BT-Mouse von MS gewechselt (ein eigener/riesiger BT-Dongle liegt bei). Diese ist zwar ähnlich wie meine alte, aber es leider gibt es für OSX keine Treiber und schwer war sie außerdem. Mit Apples BT-Treibern und dem BT-USB-Dongle von Acer funktionierte sie allerdings nur mit den Grundfunktionen. Die Zusatztasten konnte ich leider nicht programmieren. Habe sie letztendlich wieder verkauft und mir kürzlich die Logitech® Cordless Click!™ Plus Rechargeable Optical Mouse zugelegt. Angenehm leicht, Mac-treiber incl. und einfach schick!
 
Aida_w schrieb:
Apple Pro - in schwarz! Einfach nur edel!


richtig!
und wireless, muss es auch die von Apple sein, wer mehr Tasten braucht, dem kann man MX500(Kabel) oder MX900(bluetooth) nur empfehlen
 
gibt es eigetlich eine mx 1000 mit bt? wenn ja währ DAS meine maus

mfg
 
Zurück
Oben Unten