Mounting Tool zum einbinden von QNAP Laufwerken

H

HNO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sorry ich bin ein ein neuer Mac User. Ich möchte Laufwerke von der QNAP in meinen iMac einbinden. Das funktioniert soweit, bis ich neu starte, dann ist das alles wieder weg. Wenn ich die Sachen unter "Anmeldeobjekte" ziehe, dann öffnen sich jedes mal die Fenster beim Neustart, was extrem nervt. Gibt es vielleicht ein Tool, was die Laufwerke beim Start mountet. Das mit dem Laufwerken einbinden ist bei Windows irgendwie einfachen, sorry :)

Danke für eure Hilfe.
HNO
 
Schon mal das Häkchen "ausblenden" versucht in den Anmeldeobjekten?
Ansonsten bietet es sich auch noch an, einfach einen Shortcut zu deinen Laufwerken irgendwo hin zu legen. Beim Klick wird dann dein Laufwerk gemountet.
 
Ich nutze seit einiger Zeit DriveMounter.

Bin sehr zufrieden
 
iMac nicht neu starten. Ich besitze seit 2010 iMacs, runtergefahren habe ich ihn seltenst. Läuft wunderbar 24/7.
 
DriveMounter ist gut. Das nehme ich :) Danke für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten