Mountain Lion und der Kalender

S

schreiraupe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche schon die ganze Zeit, wo sich im Kalender einstellen lässt, dass alle Termine automatisch nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht werden. In den Kalender Einstellungen ist nix. In der Systemeinstellung "Mail, Kontakte und Kalender" auch nicht.
Jemand eine Idee?

gruß
schreiraupe
 
... Termine löschen nach einer bestimmten Zeit??
Wie meist Du das, nach dem Motto "abgelaufen" ... oder was ....?

das widerspricht doch einem Termin KALENDER, dort will man eigentlich seine Termine nach- zurückverfolgen können !
 
Er verwechselt das bestimmt mit der Funktion aus iTunes, bei der man Termine > 30 Tage in der Vergangenheit nicht mitsyncen konnte
 
Ja, kann sein, dass "Sie" das verwechselt ;-)

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es diese Einstellung unter Lion gab.

Vielleicht das Problem in Gänze erklärt: Die Einträge unseres gemeinsamen Firmenkalender (google) von vor Juli 2012 sind gelöscht. Ich habe diesen Kalender abonniert. Im google Kalender hab ich keine Einstellung gefunden, altes automatisch zu löschen. Ansonsten ist mir halt noch eingefallen, dass ich halt Mountain Lion installiert habe, und wollte überprüfen, ob es an einer falschen Konfiguration meinerseits liegt. Hm, jetzt weiss ich gerade nicht mehr, was ich noch überprüfen kann. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

gruß und danke
schreiraupe
 
Zurück
Oben Unten