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Sunwalker
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Hey,
mein Kalender in OS X 10.8 synchronisiert Erinnerungen/Hinweise für Kalendereinträge nicht mit meinem Googlekalender. Ich habe den Googlekalender neu hinzugefügt und alle Termine werden korrekt angezeigt. Wenn ich einen neuen Termin in OS X erstelle und dem eine Erinnerung/Hinweis hinzufüge, taucht diese nach der Synchronisation mit Google nicht im Googlekalender auf. Die Option „Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden“ ist aktiviert aber ausgegraut; ich kann sie also nicht deaktivieren.
Wie kann ich den Kalender dazu bringen, auch die Erinnerungen/Hinweise zu synchronisieren?
Vielen Dank schon mal...
mein Kalender in OS X 10.8 synchronisiert Erinnerungen/Hinweise für Kalendereinträge nicht mit meinem Googlekalender. Ich habe den Googlekalender neu hinzugefügt und alle Termine werden korrekt angezeigt. Wenn ich einen neuen Termin in OS X erstelle und dem eine Erinnerung/Hinweis hinzufüge, taucht diese nach der Synchronisation mit Google nicht im Googlekalender auf. Die Option „Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden“ ist aktiviert aber ausgegraut; ich kann sie also nicht deaktivieren.
Wie kann ich den Kalender dazu bringen, auch die Erinnerungen/Hinweise zu synchronisieren?
Vielen Dank schon mal...