Mountain Lion: Download geht, Installation nicht... kann nicht verifiziert werden.

daPi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
wer kann helfen?

Versuche mein Glück seit 3 Tagen: ML Download geht, wenn ich installiere, kommt aber das hier (siehe Anhang).

Hab im Netz und hier im Forum nix passendes gefunden... in der discussions.apple.com Seite wurde das löschen von com.appstore aus /var/folders/ empfohlen.
Selbiges plus den Installer hab ich x-mal gelöscht, aber immer mit dem selben Ergebnis nach Download.

Hab kein Virus Barrier oä installiert. Es handelt sich um eine MBP mid 2009 mit c2d 2.26ghz.

Any Vorschläge?


Besten Dank,

Ben
 

Anhänge

  • ml.jpg
    ml.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 105
Hatte das gleiche Problem nach einem Absturz beim ersten Download. Folgendes hat geholfen:
1. Start im abgesicherten Modus. Download ML aus Appstore.
2. Fehlermeldung Appstore: "Updates für andere Accounts verfügbar".
3. Darauf ein Indexing-Reset (siehe http://pc.de/software/app-store-updates-3035)
4. Darauf ein Router Reset auf Standard-Einstellungen.
5. Erneuter Download im abgesicherten Modus und Installation ebenfalls im abgesicherten Modus. Und voilà: ML galoppiert.
 
Danke Markus, den abgesicherten Modus versuch ich mal!


... auf eine Router Reset hab ich ehrlich gesagt keine Lust :)
 
Habs versucht... gleicher Fehler.

Hab mir dann ne SSD gekauft und gedacht ich mache es ganz sauber vom USB Stick, aber selbst da kommt ein Image Fehler.

Weiss zufällig jemand, ob ich die Image Datei auf einem anderen MAC mit meinen Zugangsdaten laden kann??
 
Zurück
Oben Unten