motu - treiber download

Diskutiere mit über: motu - treiber download im Digital Audio Forum

  1. Nicoletto

    Nicoletto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    16.08.2006
    tagchen,
    sitze vor meinem neuen (gebrauchten) Motu 828mkll - audio interface, leider habe ich dazu keine treibersoftware, der verkäufer müsse die CD erst noch suchen-ich sitz aber wie auf kohlen und will es ausprobieren. kann man sich das irgendwo runterladen oder soll ich es jetzt wirklich 2 wochen nur anstarren?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
  3. Holly73

    Holly73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    06.04.2006
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Die Treiber auf der CD sind idR sowieso veraltet. Da brauchst du gar nicht drauf warten.
     
  5. Nicoletto

    Nicoletto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    16.08.2006
    dank an alle, ich habs direkt auf der motu-seite gefunden. ich war so aufgeregt, als ich das ding in den händen hielt, daß ich garnicht auf die idee gekommen bin. jetzt heißts erstmal "MOTU ERFORSCHEN" und morgen früh "AUGENRINGE". bis die tage.......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - motu treiber download Forum Datum
Anfängerprobleme MacBook Pro und MOTU Digital Audio 02.04.2009
Firewire-Interface-Lösung gesucht - 16-Kanal-MIC/Line-Aufnahmen Digital Audio 26.06.2008
Motu 828 wird vom G5, nicht aber vom mbp erkannt?? Digital Audio 21.03.2008
Rauschen und Fiepen am MOTU 828 MK II Digital Audio 01.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche