Motorola V980

Diskutiere mit über: Motorola V980 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Dirk V

    Dirk V Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    hallo miteinaner,
    kann mir jemand helfen?
    Ich habe ein Motorola V980, das ich via iSync 1.5 unter 10.3.9 entsprechend einbinden will.
    Bisher habe ich nichts entsprechendes gefunden.
    Auf der Motorola-Homepage findet der MAC eigentlich nicht statt.
    Warum das so ist, konnt mir bei dieser Firma keiner verraten. Außer dem lapidaren Hinweis und dem üblichen Standartspruch, das durch die Nutzung von Programmen von Drittanbietern mögliche Schäden am Gerät nicht unter die Garantieleistungen fallen würde, kam NULL Resonanz.
    Eigentlich äußerst mies, diese Firma, aber fluchen bringt mich nicht weiter.

    Wer kann helfen??????
     
  2. MacWilhelm

    MacWilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2006
    Hallo Dirk V
    ich habe das gleiche Problem wie Du. Hast Du für die Fotos inzwischen
    eine Lösung gefunden? Dann würde ich mich über eine Antwort / Tip sehr freuen. :)
    Gruß
    MacWilhelm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola V980 Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
Googgle kauf Motorola Handysparte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
motorola V980 am mac laufen lassen ! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche