Motorola V600 & iSync

Diskutiere mit über: Motorola V600 & iSync im Mac OS X Apps Forum

  1. mauenheimer

    mauenheimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Ich dreh hier langsam am Rad.
    Endlich kann man die Motos (angeblich) syncen (zumindest per USB) aber es funktioniert bei mir nicht!!!
    Ich hab heute das USB-Kabel bekommen und alles lief soweit so gut.
    Rechner erkennt Handy und Handy meldet Synchronisation. Aber statt vom Adressbuch meine Kontakte ins Handy zu laden, läd ständig das Handy ins Adressbuch (ausschließlich). Was mache ich denn in Gottes Namen falsch???
    Ich verzweifele hier langsam und gehe jetzt ein Bier trinken, sonst schmeiß ich hier gleich alles aus dem Fenster...
     
  2. scream_louder

    scream_louder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2004
    ha.

    das problem hatte ich auch am PC.

    Schau dir mal die Sync-Optionen an, hab ich auch erst nach einigen Std. suchen gefunden.

    florian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola V600 iSync Forum Datum
Kein iSync bei Maverick - gibt es Ersatz? Mac OS X Apps 04.12.2013
iSync PLugin für Sony Ericsson K550i Mac OS X Apps 13.05.2013
Immer wieder Ärger mit Yahoo Mac OS X Apps 31.12.2012
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal - iSync Problem Mac OS X Apps 28.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche