Motorola V600 & iSync

mauenheimer

mauenheimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
15
Ich dreh hier langsam am Rad.
Endlich kann man die Motos (angeblich) syncen (zumindest per USB) aber es funktioniert bei mir nicht!!!
Ich hab heute das USB-Kabel bekommen und alles lief soweit so gut.
Rechner erkennt Handy und Handy meldet Synchronisation. Aber statt vom Adressbuch meine Kontakte ins Handy zu laden, läd ständig das Handy ins Adressbuch (ausschließlich). Was mache ich denn in Gottes Namen falsch???
Ich verzweifele hier langsam und gehe jetzt ein Bier trinken, sonst schmeiß ich hier gleich alles aus dem Fenster...
 
ha.

das problem hatte ich auch am PC.

Schau dir mal die Sync-Optionen an, hab ich auch erst nach einigen Std. suchen gefunden.

florian
 
Zurück
Oben Unten