Motorola v500 über Bluetooth Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von G-Z, 30.12.2006.

  1. G-Z

    G-Z Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Hallo

    Mein mac mini erkannte mein Motorola v500 Mobiltelefon und ich kann auch problemlos Daten über iSync synchronisieren (iCal + Adressbuch).
    Der mac mini ist in meinem Motorola v500 unter "Letzte Verbindungen" aufgelistet.
    Das Motorola wiederum ist im mac mini unter Systemeinstellungen -> Bluetooth aufgelistet. Dort sind alle Haken gesetzt und alle möglichen Einstellungen aktiviert.

    Wenn ich aber nun mit dem "Bluetooth Datenaustausch" auf mein Handy zugreifen will, dann kommt die Meldung, dass eine Zeitüberschreitung passiert sei und ich kann keine Verbindung mit meinem Motorola aufnehmen.

    Was mache ich falsch?

    MFG

    G-Z
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen