Motorola v3xx Erfahrungen?

Diskutiere mit über: Motorola v3xx Erfahrungen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Hi,

    ich habe mit dem Gedanken gespielt mir evtl. das v3xx von Motorola zu kaufen. Leider findet man bisher kaum Erfahrungsberichte bzw. Testberichte zu dem Handy. Deshalb meine Frage an euch. Hat schon jemand das Telefon und kann mir etwas darüber erzählen?

    Danke und Gruss
    Lhya
     
  2. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
  3. RobMD

    RobMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2005
    hey, ich hab das v3xx jetzt seit ein paar tagen, es ersetzt bei mir das v3i...

    ich will hier keinen umfangreichen testbericht schreiben, für ich ist das v3xx ein gutes handy mit ausgezeichnetem display und nettem design, etwas schwerer und grösser als die alten, aber der funktionsumfang ist mitgewachsen...

    die bedienung ist motorola typisch... was nervt, ist die nicht vorhandene unterstützung in mac os x und das o2 branding... neutrale software gibt es anscheinend noch nicht...

    sonst bin ich bisher zufrieden, auch der akku macht nen ordentlichen eindruck...
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    01.01.2007
    Wie komme ich mit dem MacBook und dem Motorola V3xx ins Internet?
     
  5. ladoma

    ladoma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Mit dem Connection_Manager von O2, der mittlerweile in der Version 2.0 verfügbar ist.
    Ich hab mein V3XX gestern bekommen und hab das Onlinegehen mit der Software ausprobiert. Funktioniert wunderbar! Und ab morgen gibt es ja auch die neuen UMTS-Tarife bei O2. Dann wird das mobile surfen endlich erschwinglich.

    Morgen wird ein GUTER TAG! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola v3xx Erfahrungen Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Von Iphone 5 auf -> Sony Z3 Compact umsteigen ? Jemand Erfahrungen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.11.2014
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Erfahrungen mit sparhandy?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.08.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche