Motorola V3RAZR Software für OSX?

Cordvee

Cordvee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
kennt jemand Software für mein Motorola V3 Razr mit dem man Fotos, Screensavers etc. übertragen kann? Habe nur eine CD mit PC Software und die nütz mir gar nichts!
 
dafür brauchst du normalerweise keine Extra-Software. OSX reicht dafür. Kann dir jetzt aber grad auf die Schnelle nicht sagen wie es genau funktioniert. Aber spiel mal ein wenig mit der Bluetooth-Funktion rum.
mfg p
 
Mit Bluetooth funktioniert das einwandfrei. Nur ohne (also mit Kabel) hab ich auch noch nix gefunden.
 
Genau das ist nämlich mein Problem, ich habe zwar ein Ibook G1,33Ghz 14,2 Zoll mit Airport und dem ganzen Schnick Schanck aber kein Bluetooth Modul!
 
Ok, habe einen Kumpel gefunden, da hat es funktioniert über Bluetooth! Jetzt aber die nächste Geschichte: Wie kann man Skins (Themes) auf das Handy bekommen? Das geht leider nicht, denn wenn ich das Handy durchsuche finde ich nur 3 Ordner : AUdio/Picture/Movie!

Danke schon mal für die Hilfe1 Falls jemand ein Programm kennt mit dem man das machen kann, wäre ich über eine Nachricht erfreut!

MFG
 
Themes kann man, soweit ich weiß, nur aus dem Internet heraus installieren, leider :mad:. Ach hätte ich doch ein SE genommen :motz
 
Themes bist du festgelegt auf die 3 vorhandenen. Entweder mit Wallpaper modifizieren oder halt Themes über GPRS laden.
 
Das sage ich mir mitlerweile auch! Denn die drei Themes sind "ka..." und 4,99 Euro ausm netz, isssssss richtig!!! Immer diese "Branding" Ka... auf den Handys!
 
Cordvee schrieb:
Ok, habe einen Kumpel gefunden, da hat es funktioniert über Bluetooth! Jetzt aber die nächste Geschichte: Wie kann man Skins (Themes) auf das Handy bekommen? Das geht leider nicht, denn wenn ich das Handy durchsuche finde ich nur 3 Ordner : AUdio/Picture/Movie!

Danke schon mal für die Hilfe1 Falls jemand ein Programm kennt mit dem man das machen kann, wäre ich über eine Nachricht erfreut!

MFG

Soweit ich weiss, ist bei den gebrandeten V3s (besonders vodafone!!) die Funktion Themes übertragen, wie auch Java Games übertragen etc. noch nicht freigeschaltet.
Du musst das Handy erst flashen, dann kann man übrigends auch mit filmen :D,
… zum flashen der FirmWare brauchst du auf jeden Fall ne Dose. Auf handy-faq.de kriegst du alles an Anleitungen und benötigter Software, damit hab ich mein Phone geflasht, mit Hilfe meiner Spieldose natürlich.

Gruss, liquid
 
liquid schrieb:
Soweit ich weiss, ist bei den gebrandeten V3s (besonders vodafone!!) die Funktion Themes übertragen, wie auch Java Games übertragen etc. noch nicht freigeschaltet.
Auch bei nicht gebrandeten Handies gibt es keine Funktion mit der man Thems übertragen kann, außer welche aus dem Internet zu laden. :mad:
 
Ich hab die T-Mobile Variante! Die hält sich in Grenzen. Da wars nen Akt die "Internet-Einwahl-Funktion" zu stoppen!
 
pdr2002 schrieb:
Auch bei nicht gebrandeten Handies gibt es keine Funktion mit der man Thems übertragen kann, außer welche aus dem Internet zu laden. :mad:

… wo ist das Problem? Flashen und gut ist…! Ich mach meine Themes mittlerweile selber mit Skinner4moto bzw. MotoSkin die lassen sich dann ganz
simpel per Datenkabel übertragen,… aber hier geht halt wie gesagt nix ohne Dose.
 
Wo bekomme ich denn das skinner4motu her?
 
liquid schrieb:
… wo ist das Problem? Flashen und gut ist…! Ich mach meine Themes mittlerweile selber mit Skinner4moto bzw. MotoSkin die lassen sich dann ganz
simpel per Datenkabel übertragen,… aber hier geht halt wie gesagt nix ohne Dose.
Eben, und eben das ist inakzeptabel! Garantie ist futsch und ne neue Dose kostet ja auch ne Kleinigkeit, oder :motz
 
pdr2002 schrieb:
…ne neue Dose kostet ja auch ne Kleinigkeit…

… jep, ne Kleinigkeit, aber neu sein muss die nicht, zu flashen tut´s auch die
Dose, die schon seit 8 Jahren in deinem Keller vor sich hinmodert.
Du kannst ja mal skinner4moto oder MotoSkin für OSX umprogrammieren,…
sooo umfangreich sind die Progs ja auch nicht,… ;) nur nicht gleich aus der Haut fahren

Cordvee schrieb:
Wo bekomme ich denn das skinner4motu her?

… wie ich oben schon schrieb, … www.handy-faq.de
 
Branding?? Hatte das Gerät von T-Mobile und von O2, hielt sich beides sehr in Grenzen, zu V3 von Vodafone kann ich nix sagen.

Flashen ist doof da Garantie weg ist und die meisten Sachen kann man ausschalten oder verändern.
 
sektion31 schrieb:
Flashen ist doof da Garantie weg ist und die meisten Sachen kann man ausschalten oder verändern.

Wenn es nur um die Garantie geht ist es egal.
Es gibt Handy Geschäfte die Flashen dir das Ding auf die originale software und du bekommst von denen noch garantie :)
 
liquid schrieb:
Dose, die schon seit 8 Jahren in deinem Keller vor sich hinmodert.
Ich habe weder einen Keller, noch eine Dose. :DIch habe lediglich 2 Macs und eine SGI-Octane, aber ich schätze damit geht es auch nicht. :cool:
 
sektion31 schrieb:
…Flashen ist doof da Garantie weg ist und die meisten Sachen kann man ausschalten oder verändern.

… ich find flashen garnicht doof,… mit der Garantie magst du recht haben,
allerdings was mich letztendlich dazu gebracht hat, das V3 zu flashen war die
Möglichkeit die Viedeofunktion freizuschalten und auch das ich nun Themes und
Java Games übertragen kann,… man muss halt Prioritäten setzen … ;)
 
Zurück
Oben Unten