Motorola v3 will BT Sync nicht mehr

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich habe was länger mein v3 nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich es aber nochmals nutzen. Als erstes einen Sync über iSync probiert. Nüx - v3 nicht gefunden. Der BT Datenaustausch findet es jedoch und kann auch Daten austauschen... Nur iSync halt nicht

Hat jemand von euch eine Idee?
 
Ich habe was länger mein v3 nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich es aber nochmals nutzen. Als erstes einen Sync über iSync probiert. Nüx - v3 nicht gefunden. Der BT Datenaustausch findet es jedoch und kann auch Daten austauschen... Nur iSync halt nicht

Hat jemand von euch eine Idee?

Das typische Problem des Motorola v3 ist ja, dass es nix kann. Mit iSync syncen gehört leider dazu.
 
Laut Apple müsste das aber gehen.
 
Geht auch mit Blauzahn. Habe es hinbekommen. :) Erst mal in dem Systemeinstellungen BT das v3 löschen. Dann neu hinzufügen. Jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben Unten