Motorola V3 - Was legt die Primärkontakte fest?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von keinepanik, 19.03.2006.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Erstmal: Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt. Nix gefunden :(

    Wenn ich mein LEERES Motorola V3 per iSync mit meinem Tiger-Adressbuch synchronisiere, dann wird automatisch nach irgendeinem, mir völlig unergründlichem System festgelegt, welcher der eingegebenen Telefonnummern/eMails/URLs der Primärkontakt des jeweiligen Eintrages auf dem Handy wird.

    D.h., Ich habe z.B. 3 Freunde im Adressbuch eingegeben... jeweils mit Handynummer, Festnetz & eMail. Nach der synchronisation wird bei dem einen die eMail, beim nächsten die Handynummer und beim 3. die Festnetznummer im Handy angezeigt... Völligh unabhängig von der Reihenfolge in der Visitenkarte im adressbuch.

    Was ist das denn für ein Blödsinn??? Ich möchte gerne festlegen, dass automatisch die Handynummer der Primärkontakt ist. Ich kann das doch nicht nach jeder Sync per Hand mit dem Handy machen (bei 140 Kontakten!!!).

    Tips? Ideen?
     
  2. thomas s

    thomas s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    das System, das dahinter steht, kann ich Dir auch nicht beschreiben. Aber was einmal als Primärkontakt festgelegt ist, bleibt auch nach dem sync Primärkontakt
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    primärkontakt ist die Nummer die angezeigt wird, wenn man dan sraufklickt auf den Kontakt im V3 kann man noch die anderen Nummern anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen