Motorola V3 Razr - Vergleich bzw Empfehlung

kemor schrieb:
Stehe auch vor dem Handy-Kauf und tendiere auch zum V3.
Bin halt auch einer dieser "Schick-Finder" und "Nur-Telefonierer",
weil "Palm-Für-Adressen-Haber" :)

Aber ich frag mal hier mit rein: Wie iss´n das V3 mit Bluetooth???
Will mir ein Headset von "Jabra zulegen (das BT250(v) oder BT500).

Gruß

Hallo,

ich habe das V3 und ein Jabra-Headset (das BT250, glaube ich): Funktioniert einwandfrei.

Gruß

janwellem
 
Würde auch das k750i nehmen. Das V3 ist etwas Umständlich in der Bedienung (So wie alle Motorola Handys).
 
Oh bitte,

die Bedienung ist nun wirklich nicht umständlich, und ich hatte auch schon Nokia und mein Schatz hat ein SE. Das einzige Telefon, bei dem ich mit der Bedienung zufriedener war, war mein Siemens C25.

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Oh bitte,

die Bedienung ist nun wirklich nicht umständlich, und ich hatte auch schon Nokia und mein Schatz hat ein SE. Das einzige Telefon, bei dem ich mit der Bedienung zufriedener war, war mein Siemens C25.

Grüße,

tasha

sag ich doch: Siemens! Aber nach der 45er Serie kam nur noch Plastikmüll und fumelige Tasten...
da muss es nicht wundern, wenn die quasi pleite gegangen sind...
 
keine adressen möglich

:-(((

vielen Dank für Ihre e-mail.

Hier von Betrug zu reden, ist absolut nicht angebracht.
In der heutigen Zeit wo die Technologie jeden Tag einen neuen Hoehepunkt erreicht, ist es nicht ungewoehlich sich auf Aussehen und Design zu konzentrieren. Bei dem Motorola V3 liegt die Gewichtung genau auf dieser Ebene, welches nicht bedeutet das diese Technologie nicht auf dem neusten Stand liegt. Verschiedene Telefone haben verschiedene Features. Und das ist das Segment auf dem Motorola baut.

Das in diesem Telefon kein Addressbuch integriert ist, ist kein Punkt der Verheimlicht werden sollte. Diese Informationen haetten Sie von Ihrem Haendler sicherlich erhalten.

Wir hoffen das Sie trotzallem mit Ihrer Wahl zufrieden sind, denn mit dem Motorola V3 haben Sie eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Ein Update fuer Addressen ist bisher nicht vorgesehen, aber gerne leite ich diese Anfrage weiter.


Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, bitte zögern sie nicht uns wieder mit Ihrer Bearbeitungs-/Referenznummer zu kontaktieren.


Motorola Cellular Response Centre

www.hellomoto.com
 
also die Adressbuchnummer ist doch nun wirklich ein alter Hut. Aber man kann es ja immer wieder schreiben, die, die sich für das Telefon entscheiden schei**en drauf, die Anderen holen sich das K 750 i (wobei ich mal wieder anmerken muss: nie mehr SE, was die mit dem T 610 abgeliefert haben grenzt an Körperverletzung, gestern telefoniere ich mit meiner Freundin, sie im Büro, ich im Büro, folglich hat sich niemand von uns bewegt, nach ca. 6 Minuten kommt: "Kein Anschluss unter dieser Nummer", ich wollte erneut anrufen, musste aber erst den Akku entfernen, damit die Tasten wieder funktionieren, das passiert dauernd–Schrott)

Ren
 
Also ich hab das V3 und bin nur Telefonierer. Ich find´s klasse. Mir is es letzte im Treppenhaus aus der Tasche gefallen weil ich bissle in eile war, is ziemlich schnell und ziemlich heftig die 20 Treppenstufen runter gepurzelt. Als ich es aufgehoben habe war ich schon etwas erstaunt, kein Kratzer, nichts.
 
das k750i ist eindeutig überlegen (dem razor und dem 6230i) in den bereichen kamera und mp3player. das einzige problem ist der lieferengpass beim k750i zur zeit. vermutlich gibts erst wieder mitte oktober geräte.
alternative: das w800i, wobei das design hier etwas verspielter wirkt, wenn man das so sagen kann.
 
Gibt halt verschiedeen Ansprüche an ein Handy.
Die 2 Parteien hier werden nie zusammenfinden.

Entweder Aussehen, dann V3
Oder Adressbuch usw., dann SE K750i

V3 ist aber ein gutes, alltagstaugliches Telefonier-Handy
und gut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Gruß
 
Ich warte seit Anfang August auf ein K750i. Gestern wurds mir zu blöd und ich habe ein W800i bestellt. Mal sehen, ob das lieferbar ist. Angeblich kommt der Lieferengpass durch die Kamera im Handy zustande und die gleiche ist ja auch im W800i, oder?
 
Zurück
Oben Unten