Motorola V3 Razr - Vergleich bzw Empfehlung

Diskutiere mit über: Motorola V3 Razr - Vergleich bzw Empfehlung im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    Hi miteinander. Würde mir gerne ein neues Telefon zulegen daher meine Frage:

    Ist zwischen Black V3 und silbernem V3 ein Funktionsunterschied oder ist der gleich? Hab zwar schon mehrmals gesucht und über google auch, aber ich wollte sicherheitshalber noch nachfragen.

    würdet ihr dieses handy (trotz größe - ist ja ein wenig sehr breit) empfehlen oder lieber das

    - nokia 6230i
    - sony ericsson k750i

    bitte helft mir bei meiner kaufentscheidung. mfg
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Sony!!

    (Das gibt's nur in schwarz! ;))
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Beide Razr sind bis auf die Farbe identisch.
    Wenn du mit dem Handy hauptsächlich telefonieren willst kann ich es nur empfehlen.
    Wenn du allerdings eine gute Kamera und ein umfangreiches Adressbuch benötigst, solltest du lieber das K750I nehmen.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Das v3 finde ich als 0815-Telefonierer sehr nett, passt auch optisch unauffällig in jede Jeanshosentasche.
     
  5. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2003
    ....und bis auf die tatsache, dass das adressbuch keine adressen sondern nur
    telefonnummern bereithaelt...
     
  6. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2003
    ...hups...beim razr, meinte ich natuerlich...
     
  7. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    ja das alles mal hinten angestellt, aber wie sieht es mit der größe aus??? ist es nicht besonders störend? es sieht nämlich eigetnlich schon ziemlich breit aus, es liegt zwar gut in der hand, aber die größte hält mich noch ein wenig vom kauf ab.

    das 6230i zum beispiel ist schon um ein ganz schönes stück kleiner oder?
     
  8. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    nur zum telefonieren ist das V3 sicher nicht schlecht, ansonsten K750i ... (ich selbst verwende das gute alte K700i)
     
  9. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Nimms Sony dann klappts auch mit dem mac und es ist erweiterbar und hatt ne super Kamera.
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    ich selbst hab das SE K700 und bin damit äußerst zufrieden.
    als ich es kaufte gabs das k750 leider noch nicht, sonst hätte ich das genommen.

    also mein tipp: K750
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Razr Vergleich Forum Datum
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Motorola RAZR V3 / iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Motorola RAZR V3x 150€ Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.07.2006
Motorola Razr V3i und normale Kopfhörer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche