Motorola V3 auf OS X trimmen??

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen OS X Theme auf das RazrV3 zu legen.
Wäre echt wunderbar wenn das gehen würde.
Habt dank! :D
 
apropos: gibt's sowas auch für das Sony Ericsson k700i?
 
*gespannt zuhör*
Das würd mich auch mal interessieren, hab schon recht interessant Software auf motox.us gefunden, aber eben nur so Branding weg und so...
 
Tja, das Thema scheint hier keinen sonderlich zu interesieren. Naja vieleicht kommt noch was.
 
Also für das K700i hatte ich ein Theme (bis ich es ins Wasser geworfen habe :( ).

Hier mal paar Links zu Themes für das SE K700i:

http://www.eddie.bobble.de.vu/
http://www.handy-stuff.de.nr/
http://www.godfathers-mobile.de/k700themes01.html
http://gallery.mobile9.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst einfach mal google bemühen.

Für K700 gibts haufenweise Themes, auch OS X-Themes.

Für Windows und glaube auch OS X gibts auch Themes-Generatoren, mit denen man noch spielen kann.

Homer
 
Also nen OSX-like Skin gibts hier: http://gallery.mobile9.com/f/12566/

und ne Anleitung wie man den Skin aufs V3 bekommt hier (PC only): http://www.fogcat.co.uk/moto/v3/V3 Skins/Guide/load_skins.html

Getraut hab ich mich allerdings noch ned , weil erstens hab ich das V3 erst 4 Tage und ich weiss ned inwieweit nachher die Garantie Futsch ist wenn man solche Sachen macht ;-(...

aber vielleicht bringt es Euch ja was ...


bye, Markus


[Update]

Hab mich doch grad mal rangetraut, nachdem ich mir die Anleitung nochmal Punkt für Punkt durchgelesen hatte.
Es ist, wenn man Diese haargenau befolgt , nicht so schlimm wie ich dachte und kann ja auch - wegen der Sicherheitskopie die man angelegt hat - wieder ohne Probs rückgängig gemacht werden.
Das einzige was da ned so direkt drinsteht ich die Sache mit den Treibern für den USB-Port des V3 , da gibt es bei p2kMan nen drv-Verzeichnis , das man immer als Treiber-Quelle angibt . Dann will er 4-5 mal neue Treiber installieren und dann klappts genau nach der Anleitung.

Ok, mein OSX-Skin heisst nur Scarlet , aber das ist mir egal , dafür das das so einfach und ohne massig Änderungen gegangen ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten