Motorola V3 auf OS X trimmen??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Audiodynamic, 28.06.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hallo,

    gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen OS X Theme auf das RazrV3 zu legen.
    Wäre echt wunderbar wenn das gehen würde.
    Habt dank! :D
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    apropos: gibt's sowas auch für das Sony Ericsson k700i?
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    *gespannt zuhör*
    Das würd mich auch mal interessieren, hab schon recht interessant Software auf motox.us gefunden, aber eben nur so Branding weg und so...
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Tja, das Thema scheint hier keinen sonderlich zu interesieren. Naja vieleicht kommt noch was.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Also für das K700i hatte ich ein Theme (bis ich es ins Wasser geworfen habe :( ).

    Hier mal paar Links zu Themes für das SE K700i:

    http://www.eddie.bobble.de.vu/
    [DLMURL]http://www.handy-stuff.de.nr/[/DLMURL]
    [DLMURL]http://www.godfathers-mobile.de/k700themes01.html[/DLMURL]
    http://gallery.mobile9.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    ihr müsst einfach mal google bemühen.

    Für K700 gibts haufenweise Themes, auch OS X-Themes.

    Für Windows und glaube auch OS X gibts auch Themes-Generatoren, mit denen man noch spielen kann.

    Homer
     
  7. Markus23

    Markus23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Also nen OSX-like Skin gibts hier: http://gallery.mobile9.com/f/12566/

    und ne Anleitung wie man den Skin aufs V3 bekommt hier (PC only): [DLMURL]http://www.fogcat.co.uk/moto/v3/V3%20Skins/Guide/load_skins.html[/DLMURL]

    Getraut hab ich mich allerdings noch ned , weil erstens hab ich das V3 erst 4 Tage und ich weiss ned inwieweit nachher die Garantie Futsch ist wenn man solche Sachen macht ;-(...

    aber vielleicht bringt es Euch ja was ...


    bye, Markus


    [Update]

    Hab mich doch grad mal rangetraut, nachdem ich mir die Anleitung nochmal Punkt für Punkt durchgelesen hatte.
    Es ist, wenn man Diese haargenau befolgt , nicht so schlimm wie ich dachte und kann ja auch - wegen der Sicherheitskopie die man angelegt hat - wieder ohne Probs rückgängig gemacht werden.
    Das einzige was da ned so direkt drinsteht ich die Sache mit den Treibern für den USB-Port des V3 , da gibt es bei p2kMan nen drv-Verzeichnis , das man immer als Treiber-Quelle angibt . Dann will er 4-5 mal neue Treiber installieren und dann klappts genau nach der Anleitung.

    Ok, mein OSX-Skin heisst nur Scarlet , aber das ist mir egal , dafür das das so einfach und ohne massig Änderungen gegangen ist ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...