Motorola V220 <-> Mac ? Susteen Datapilot; virtualPC/PhoneTools

Diskutiere mit über: Motorola V220 <-> Mac ? Susteen Datapilot; virtualPC/PhoneTools im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. starfish

starfish Thread Starter MacUser Mitglied

yo, wahrscheinlich habe ich was übersehen und das thema war schon so oft thema, daß niemand mehr was dazu sagen kann ... aber ich schreibs trotzdem nochmal auf:

ich würde wahnsinnig gerne bild+ton zwischen meinem mac und einem motorola v220 über das einzig vorhandene interface dieses phones (nämlich usb) austauschen können.

eben ganz so einfach, wie es windows-nutzende haben. doch ohje: ein ding der unmöglichkeit, glaubt man motorola, die selbst bei einem passenden modemscript (hab ich ja mittlerweile dank dieses forums schon gefunden) schon passen, sich zweimal entschuldigen und ansonsten an die amerikanische apple hotline verweisen! sowas.
    bei apple findet man gleich gar nichts zum thema. o2 hat keine ahnung und antwortet daher auch gleich mal gar nicht auf fragen, die man über deren online-formular an sie richtet. denn dort wird eine antwort innerhalb von 24 stunden versprochen. auf nachfrage wird ein antwort innerhalb von 5 tagen versprochen! sollte ich nochmal nachfragen? 20 tage? also, auch bei o2: absolute mac-ignoranz und unkenntnis.

dann gibt es da die schöne software datapilot von susteen ( http://www.susteen.com ) software, deren order-page zum glück ein nicht verifizierbares security zertifikat besaß, wovor ich auf meiner safari gewarnt wurde. später wurde ich auch noch vor diesem produkt dieser firma gewarnt. hat hier irgendjemand erfahrungen damit???

kennt hier jemand ein möglichkeit, an diese daten in diesem wunderbaren windows-only klapphandy zu gelangen?

achso: virtual pc/motorola phone tools 3.0 funktiert leider auch nicht, das V220 wird unter win98 nicht erkannt.

hello moto ????

Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
Die Seite wird geladen...