Motorola V 525 am Mac oder andere Bluetooth-Geräte

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mezzomus, 18.02.2004.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Spezialisten,

    da mein Handy-Vertrag Mitte des Jahres beendet ist, wird mein Provider mir sicherlich tolle Angebote machen, um mich zu behalten. Ich bin zur Zeit am rätseln, welches Handy für meine Bedürfnisse optimal erscheint.

    P900 von SE ist zwar toll, aber sehr teuer und darüber hinaus brauche ich nicht unbedingt die Features, da ich für den Fall von Büroanwendungen bei auswärtigen Terminen sowieso mein iBook mitnehme.

    T610 / T630 oder Z600 von SE sind sehr schön - haben jedoch kein Adressverzeichnis für einen Anschluss - nur verschiedene Nummern pro Teilnehmer. Das ist etwas schwach.

    Ich liebäugle daher mit dem Motorola V 525 oder Nachfolger - diese sind jedoch nicht in der iSync Liste von Apple aufgeführt. Lassen sich diese trotzdem über Bluetooth erkennen (ggf. als anderes Gerät) oder ist diese Liste so abschließend, dass darin nicht aufgeführte Geräte auch in keinem Fall funzen. Hat jemand von Euch Erfahrung mitanderen oder gar mit dem erwähnten Handy ?

    Danke vorab.
     
  2. kloep

    kloep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Was nicht in der Liste steht wird nicht von isync unterstützt, es gibt zwar shareware um die Funktionen zu nutzen doch die sollte man Registrieren da man sonst nicht alle Funktionen nutzen kann. Preis so von 10$ > 30$! Würde mir also schon ein isync fähiges Telefon anschaffen.

    Gruß kloep

    http://www.mobiledia.com/forum/topic892.html
     
  3. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Danke für die Info - macht mich indes nicht glücklicher, da die Mobiltelefon-Voraussetzungen (Bluetooth, iSync-Fähigkeit, Adressverzeichnis, Kalender, Freisprechmöglichkeit, Sprachwahl) nur noch vom P900 erfüllt werden. Jammer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen