Motorola stellt iPod-nano-Rivalen vor

jaja vielleicht mal weiterlesen ?

Das ding hat GPS, Bluetooth und einen internen Schrittzähler. Allein mit Bluetooth schonmal 100% interessanter als der Nano. Was bringt mir n MP3 player den ich als Armbanduhr tragen kann aber immernochn kabel da haben muss.

Ob ich ihn mir kaufen würde steht auf einem anderen Blatt.

Aber wenn man schon über Preise oder Konkurenten herziehen möchte, dann sollte man wenigstens so fair sein und objektiv bleiben.

und Objektiv gesehen ist das Teil dem Nano in technischer Hinsicht überlegen. Ob es Motorola was bringt wird sich zeigen.

250€ wären mir auch zuviel.

Aber die Kommentare zeigen schon auf welchem Niveau sich die Diskussion wieder bewegen wird.... und dieses Ekelhaft arrogante Verhalten fällt mir kurioserweise hauptsächlich bei Apple und seinen Nutzern auf.
 
Der Preis wird höchstwahrscheinlich noch sinken, bei Apple ist UVP ja meist auch gleich bis Produktzyklus-Ende der Verkaufspreis.
 
Interessant, gerade für Läufer. Aber bei dem Preis doch eher ein Nischenprodukt.
 
er ändert sich selbst nach dem zyklus nicht sonderlich. Siehe iPod Shuffle der älteren Generation. immernoch 45€ für 2GB
 
Interessant wäre ob das Ding Mac-kompatibel ist. Oder ob wie bei so vielen MP3-Playern der Win-Media-Player erforderlich ist. Eine Befüllung mittels Finder drag and drop wäre schön. :)
 
Zurück
Oben Unten