Motorola SLVR

Hallöle!
Hab nun auch endlich mein L7 und bin soweit eigentlich ganz glücklich. iSync funzt nach einigem Rumprobieren auch endlich über USB. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit der Dateiübertragung irgendwann mal klappt. Das hat mich doch sehr enttäuscht... :(
 
Nabend,

Also bei funktioniert die Dateiübertragung per USB! Sobald ich das SLVR an mein iBook anschließe, erscheint es als Volume im Finder. Als USB Kabel benutze ich das original Motorola.

mfg kuechenfee
 
Hallo,
hab seit kurzem auch ein SLVR und die gleichen Probleme die hier bereits beschrieben wurden.

kuechenfee schrieb:
Sobald ich das SLVR an mein iBook anschließe, erscheint es als Volume im Finder.
Hast Du ne Speicherkarte im SLVR oder kannst Du auf den internen Speicher zugreifen?
Nur so ne Idee, vielleicht funktioniert ja der USB Zugriff nur auf eine Speicherkarte? (Ich hab keine)

Als USB Kabel benutze ich das original Motorola.
Diese Mini USB Kabel sind doch alle gleich, dachte ich zumindest?
 
Ja, die Kabel sind gleich...
zumindest wenn es sich um Mini-USB handelt :)

Das Handy kannst du nur mounten wenn du eine Speicherkarte hast...
muss aber unter Einstellungen/Verbindungen/USB auf Speicherkarte eingestellt sein.

Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie Bluetooth, aber immerhin.

Bei dem kommenden Update (10.4.5) scheint es auch kein BT- Update
zu geben.... :rolleyes:
 
Bei mir tat das irgendwie nicht. Seltsam
 
Wollte es gerade testen, aber iSync findet das Slvr zwar, kann aber keine Verbindung herstellen.

Hat es schon irgendwer hinbekommen?
 
ok, aber der seite steht es ja, dass ein firmwarebug im slvr das bluetooth syncen verhindert.
 
Hab ich garnicht gesehen. Kann denn mal jemand die Nummer der aktuellen Firmware posten. Würd gerne wissen ob mein Slvr up to date ist.
 
i did it!

hey... just flashed my slvr with a new firmware ... g_08.B7.DBR_RB...
notice the "B" in "DBR"...
it's some kind of japanese firmware... but it has english in it and all of the other features found in the "DAR" firmware... and... it now syncs with isync, can also browse it...
flashed it with RSD Lite 2.4 (xp)
also got another version "DCR"... going to try that one next
 
also ich kann auch keine bt verbindung mit meinem powerbook herstellen! was mich auch nervt, wenn man eine sms schreiben will, werden 450 zeichen angezeigt. kann man das irgendwie auf 160 umstellen? gibts ne möglichkeit, das betreiberlogo zu löschen?

gruß
jensemann
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Apple auf seiner iSync Seite das SLVR L7 als Unterstützt auflistet? Funktioniert das denn jetzt auch oder isses glatt gelogen?

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Nachdem einige von Euch ja per iSync Adressen (inkl. Kontakten?) übertragen konnten: Hab ich die Person dann mehrmals im Adressbuch mit den verschiedenen Angaben oder werden die dann automatisch zusammengefasst und als ein Kontakt angezeigt?

Und was ist mit dem Firmware-Bug? Ist bekannt um welche Serie es sich da handelt?
 
wilderImker schrieb:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Apple auf seiner iSync Seite das SLVR L7 als Unterstützt auflistet? Funktioniert das denn jetzt auch oder isses glatt gelogen?

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Nachdem einige von Euch ja per iSync Adressen (inkl. Kontakten?) übertragen konnten: Hab ich die Person dann mehrmals im Adressbuch mit den verschiedenen Angaben oder werden die dann automatisch zusammengefasst und als ein Kontakt angezeigt?

Und was ist mit dem Firmware-Bug? Ist bekannt um welche Serie es sich da handelt?


Mh Seltsam ohne Update wird es wohl nicht tun. ODer gibt es ein Sicherheits Update?
 
Hallo,

Wenn ich mehrere Kontakte vom L7 auf den Mac lade (synce) werden sie im Adressbuch zu einem Kontakt zusammengefasst.

Andersrum genauso, man muss nur im Telefonbuch "Primärkontakte anzeigen" einstellen.


Leider funkioniert das nicht über BT, bleibt nur die Frage ob OSX oder das Handy ein Update braucht...
 
naja, er beschreibt die probleme, doch keine lösungen. also ziemlich unsinnig diesen bericht zu lesen. die zeit hätte ich mir sparen können...
 
Hey Pretom,

werden neben der Telefonnummer auch alle Adressdaten übertragen wie Strasse, email, Geburtsdatum??
 
wilderImker schrieb:
Hey Pretom,

werden neben der Telefonnummer auch alle Adressdaten übertragen wie Strasse, email, Geburtsdatum??


Nein, es werden nur Telefon/ Faxnummern und Emailadressen übertragen.

Man kann auch Ical abgleichen (bis zu 6 Wochen) aber ob die Geburtstage ( aus dem Adressbuch) gesynct werden weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten