Motorola SLVR

Pretom schrieb:
Man braucht ein normales USB auf miniUSB Kabel...hab das von meiner Digitalkamera genommen.

Isync (Tiger) klappt damit sehr gut, bei mir wird es auch als V8 erkannt.
So hieß das Handy Anfangs ja auch.

ja aber kann man dateien auf das handy laden?
 
Nein, leider nicht....das geht nur über Bluetooth, wenn es irgendwann mal läuft... :rolleyes:
 
mach ich irgendwas falsch? habe im handy "daten/fax/..." eingestellt und anschließend das handy per usb verbunden aber es passiert nix. wenn ich manuell iSync starte findet es kein gerät. hab ich irgendwas vergessen?
 
Eigentlich nicht,
hast du denn Tiger drauf?

Bei mir findet Isync das Handy sofort,
hab auch Data/Fax eingestellt.

Das Handy wird aber sonst niergendwo erkannt,
kein Symbol auf dem Schreibtisch oder im Finder.

Hast du ein freies Gerät, oder eins von Vodafone oder so?
 
Pretom schrieb:
Eigentlich nicht,
hast du denn Tiger drauf?

Bei mir findet Isync das Handy sofort,
hab auch Data/Fax eingestellt.

Das Handy wird aber sonst niergendwo erkannt,
kein Symbol auf dem Schreibtisch oder im Finder.

Hast du ein freies Gerät, oder eins von Vodafone oder so?

ich hab 10.4.4 und ein freies SLVR. vielleicht liegts ja an meinem kabel, glaub ich aber nicht.
 
Mh,
wird das Handy denn aufgeladen wenn du es an den USB-Port anschliesst?

Ich hab auch ein freies Gerät und 10.4.4 drauf...
 
MMh ich habe ein Kabel von der letzten ALDI Digicam aber der USB Stecker ist zu klein, was für eins brauch ich? Kann ich das Motorola KAbel fürs RAZR nehmen?
 
Ja,
das RAZR hat den gleichen Anschluss.
 
hat es schon mal jemand mit nem PC probiert? Klappt da das übertragen von Daten per USB/BT?
Bekomme meins nächste Woche und würde dann halt zum Klingelton/Fotos übertragen an nen PC in der Uni gehn.. :D Sooo oft überträgt man Töne ja nicht.. dann hat man wenigstens das erledigt :)
 
Habe dank eurer Beiträge geschafft, Musik auf mein SLVR zu laden. Aber leider zeigt der "Digital Audio Player" nur die Titelnamen an. Keine Künstler oder Alben.

Habe die Dateien aus meinem iTunes genommen. Sind AAC kodiert. Aber auch nachdem ich sie in mp3 konvertiert habe, zeigt er keine Alben etc. an.

Weiss jemand eine Lösung? Danke!
 
gibt es verschiedene Mini USB KAbel? den das von meiner Aldi Cam kann ich nicht anschließen, das ist zu klein
 
gibts was neues zum script? lange nix gehört ...
 
Hallo!

Bin auch am überlegen mir das SLVR zu holen. Wollte wissen wie die Kontakte bei Motorola gelöst sind. Habe zur Zeit das T630 von SE. Dort kann man zu einem Kontakt mehrere Nummer speichern und ich finde das ziemlich genial. Ist das bei Motorola bzw. bei dem SLVR genauso oder wie ist es hier gelöst???

Danke für die Antworten!

Gruß
TheGreenman
 
Kann mir keiner helfen?????

Gruß
TheGreenman
 
Klar Greenman - keine Sorge, Hilfe naht!

Beim SLVR kann man pro Kontakt nur eine Nummer speichern. Aber: Man kann mehrere Kontakte zusammenschließen. Die Funktion heisst: "Nur Primärkontakte anzeigen". Was das genau heisst und wie das geht, ist etwas kompliziert. Wichtig ist nur: Zum Schluss sieht du im Telefonbuch zB den Namen deiner Mutter und dahinter ein Symbol zB für Handy. Wenn du aber zu deiner Mutter mehrere Telefonnummern gespeichert hast, kannst du dann mit einem Druck auf die Menutaste auch ZB die Nummer von deiner Mutter daheim oder am Arbeitsplatz anzeigen lassen. Und das alles, obwohl die Nummern eigentlich unter verschiedenen Kontakten gespeichert sind. Hilft dir das?

Ich hatte vorher übrigens ein Nokia 6230, bei konnte man auch zu einem Kontakt mehrere Nummern speicher. Auch ich war erst einmal überrascht, dass das beim SLVR nicht geht. Bin jetzt aber eigentlich ganz zufrieden mit der Lösung von Motorola. Die hat nämlich den Vorteil, dass man für zu Hause, für Arbeitsplatz und für Mobil auch unterschiedliche Adressen, Emails, etc speichern kann.
 
Hmmm, das lässt mich ja doch ein wenig zurückschrecken. Wenn das so läuft, hast du ja auch hundert doppelte Einträge in deinem Adressbuch, oder nicht? Und das muss ja auf keine Fall sein.

Der Punkt mit den verschiedenen Adressen und E-Mail-Adressen ist zwar richtig, aber braucht man das wirklich -> wohl individuell verschieden!

Naja, bleibt mir wohl nix anderes als mir das Ganze mal in einem Geschäft anzuschauen und zu sehen wie störend oder auch nicht das ist.

Gruß
TheGreenman
 
Zuletzt bearbeitet:
das script

gibt es denn nun neuigkeiten von einem an das l7 angepassten script? ich will mir in den nächsten tagen das handy bestellen und da wäre es natürlich super, wenn man so ein script hätte!
 
Naja, einmal gibt es http://www.isync-hilfe.de/

ich habe mir mittlerweile schon ein Script gebastelt, kann es aber noch nicht testen, weil ich das L7 noch nicht habe. Wenn du es testen willst, schreib mir ne PM ;)
 
Du brauchst kein Script für Isync.

Isync klappt wunderbar...allerdings nur über USB.

Das einzigste Problem ist, das die Bluetooth- Verbindung nicht klappt,
da muss man wohl auf ein Update seitens Apple hoffen.
 
Tut sich was bezüglich SLVR, ISync und Bluetooth Datenaustausch?
 
Zurück
Oben Unten