Motorola SLVR

Tastatur-Sperre

geht mit MENU und *
 
Und iSync geht doch ...

Ich habe gerade in den Einstellungen rumgespielt und siehe da: da gibt es VERBINDUNG - USB EINSTELLUNGEN, da musste ich auf DATA/FAX-Verbindung umstellen und das USB-Kabel angestöpselt: das FON meldet sich als SLVR V8 und synct sofort :D . iSync hat dann gleich meine 227 Kontakte und den Kalender für 4 Wochen übertragen, ohne jegliche Fotos sind 1728 kb belegt. Find' ich SUPER !!!
 
zopf174 schrieb:
Ich habe gerade in den Einstellungen rumgespielt und siehe da: da gibt es VERBINDUNG - USB EINSTELLUNGEN, da musste ich auf DATA/FAX-Verbindung umstellen und das USB-Kabel angestöpselt: das FON meldet sich als SLVR V8 und synct sofort :D . iSync hat dann gleich meine 227 Kontakte und den Kalender für 4 Wochen übertragen, ohne jegliche Fotos sind 1728 kb belegt. Find' ich SUPER !!!

Hallo, genau das habe ich gestern auch rausgefunden, super Sache.
Wäre zwar schön wenn es auch über Bluetooth klappen würde, aber vielleicht gehts ja irgendwann.

Hast du denn schon rausgefunden wie man Daten auf das Handy schicken kann?
Vom Handy auf den Mac gehts ohne Probleme, sogar via Bluetooth.
 
Dateien schicken

nee, hab ich auch noch nicht geschafft ... meine grosse Hoffnung war das Update auf 10.4.4 - hat aber leider nix gebracht.
 
Hab ich auch direkt getestet...
Komisch, das L6 scheint ja zu funktionieren, ist ja
auch nicht viel anders als das L7.

Die Meldung "Gerät kann nicht durchsucht/überprüft werden" ,
liegt das jetzt an der Bluetooth-Schnittstelle vom Mac,
oder kann es auch am Handy selber liegen?
 
Itekei schrieb:
Habe gestern meiner Mutter das SLVR von Vodafone geholt. Sah auf den ersten Blick ganz nett aus, ist aber gebranded (Logo auf Rückseite, Vodafone live button auf dem Desktop). Verfügt irgendwie über weniger Optionen im Vergleich zum RAZR habe ich so das Gefühl. Fazit: ich bleibe beim alten RAZR, das nur einen Bruchteil eines Milimeters dicker ist und dafür kürzer und ungebranded.

Aber um meiner Mutter zu helfen beantwortet mir bitte zwei Fragen:

1) wie bekomme ich ne Tastatursperre rein damit man das Teil in die Tasche stecken kann?
2) kann ich diesen Vodafone live Button unten nicht wegzaubern? Beim RAZR konnte ich die beiden Leistenbuttons selbst belegen, beim SLVR finde ich dazu keine Option?

Danke!


zu 1: So wie Zopf174 schon sagte, allerdings gibt es keine automatische Tastensperre, schade.

zu 2: Ich glaub das geht nicht bei Vodafone- Geräten,
bei mir gehts unter Einstellungen/ Personalisieren/Homescreen/Softkeys.
 
Mein SLVR (Vodafone) hat Probleme mit dem syncen.... bei allerersten Kontakt hats geklappt, alle Adressen aus den Adressbook gingen zum Handy...dummerweise mit vor/nachnamen vertauscht...

jeder weitere Versuch schlug fehl....es wurden zwar die neuen Einträge vom Fon auf den Mac übertragen aber andersrum nicht :( ..

Ich werde es auf jeden fall debranden lassen, sobald das möglich ist....

Ansonsten geniales Ding, klein, leicht, schick, sehr guter Akku
 
Also ich habe das K750 i und die sync klappt bestens, nur da ich eine 2 Giga speicherkarte drin habe dauert die verbindung mit B.T voll lang um Mp3 abspielen zu können muss du darauf achten welchen format dein Handy abspielt
 
Hola.
Wird mein SE Headset HBH300 vom L6 unterstützt?

Danke und lg.
 
der.stru schrieb:
Hola.
Wird mein SE Headset HBH300 vom L6 unterstützt?

Danke und lg.

Mein L7 funktioniert mit dem HBH700 ohne Probleme.
 
hallo,

habe seit gestern auch das SLVR L7. aber das syncen klappt bei mir auch mit datenkabel nicht. beim ersten versuch hat es zwar alle kontakte und termine rübergespielt, aber statt namen oder texte waren dort nur zahlen und buchstaben. sprich ein adressbucheintag lautetet "36398e766373833". dann hab ich das handy global zurückgesetzt, die usb-verbindung wieder auf daten/fax gestellt. jetzt wird synchronisiert, aber dannach bekomme ich die fehlermeldung "l7 konnte kontakt nicht hinzufügen(2)". kann mir jemand weiterhelfen? habe 10.3.9 drauf ...
 
was mir gerade auffällt ... bei einigen wird es als v8 erkannt. bei mir als v7. kann man im telefon die firmwareversion auslesen und vergleichen? danke
 
Ich glaub das klappt nur unter Tiger.
Bei mir wird es als L8 erkannt, so hieß das Handy auch ursprünglich.

Eventuell mal bei einem Kollegen testen....
 
... oder muss ne speicherkarte eingesetzt sein?
 
linus.van.pelt schrieb:
... oder muss ne speicherkarte eingesetzt sein?

Nein es muss keine Speicherkarte drin sein,
ich hab auf jeden Fall keine.

Du musst aber unter Einstellungen/Verbindungen/USB Data-Fax einstellen.
 
das hab ich. es wird auch erkannt. allerdings als l7 und nicht l8 (oder v8). deshalb hatt ich gern die firmware der geräte mal verglichen ...
 
Gut,

meine Firmware (SW-Version):
R4513_G_08.B7.DAR_RB

Flex-Version:
SE5548AXXF510E

Das Gerät ist von E-Plus, ist aber ein freies Gerät (glaub ich).
 
Trotz aller Probleme habe ich mir gerade das SLVr bei O2 bestellt.
Hat hier einer die O2 variante und kann mir sagen ob es gebranded ist?
Und das iSync wird wohl in Zukunft durch ein Update seitens Apple gelöst....
Hoffe ich
 
Wie hat Apple das eigentlich in der Vergangenheit gemacht?
Gab es zwischendurch mal Updates für Mobiltelefone,
oder wurd das immer über die normalen Updates gemacht?
 
Zurück
Oben Unten