Motorola SLVR - Transflashspeicher fuer Klingeltoene ?

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Und Frage Nr. 3
Das L7 hat eine Transflash Karte mit 128MB und einen eigenen Hauptspeicher von ca. 6 MB.
Ich dachte - scheinbar falsch gedacht :mad: dass man dort mp3 ablegen kann und die als Klingeltoene nutzt. Doch ich habe keine Moeglichkeit die mp3s als Klingeltoene zu definieren, wenn sie auf der transflash liegen.
Mein Hauptspeicher im Tel ist schon ziemlich voll :mad: :mad:

gruss
droeder
 
Funktioniert leider nicht.Das prob. hatte ich auch mal. Jetzt habe ich ein SE und freu mich alles geht. banana
 
...und da gibts so überhaput und auf keinen fall irgendeine möglichkeit, dass doch...?!? kopfkratz
 
Moin,nicht das ich wüsste.
 
Habe das V3i und bin auch von der eigenartigen Speichernutzung überrascht. Zu meinem Glück hat mein Handy 12 MB internen Speicher, aber ärgerlich ist es schon. Mein Ärger gilt allerdings nicht den MP3s, sondern vielmehr die dadurch limitierte Möglichkeit, dem Adressbuch Bilder zuzuordnen, da diese Bilder auch im internen Speicher sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten