Motorola ROKR eigentlich ganz gut, habe aber ein großes Problem...

Mr.Kane schrieb:
firmware updates sind kostenlos in der Garantiezeit.
und man verliert dann auch nicht die Garantie !

Bei meinem Samsung Handy musste ich es einschicken, da Samsung keinerlei Garantie gibt, wenn man sein Handy beim flashen schrottet.

Bei Samsung hat man die Updates legal downloaden können wie es bei Motorola aussieht weiß ich nicht - da ich mit meinem L7 sehr zufrieden bin.

MFG
 
Soweit ich weiß haben einige Motorola Handy das Problem, zu wenig sms speichern zu können. Da gibt's wohl keine adäquate Lösungen. Im übrigen ist das ROKR in meinen Augen nicht der Brüller. Wenn ich mal ein paar MP3 bzw. AAC Dateien per USB übertragen wollte, dauerte das ewig. Da geht bei SE über bluetooth ja ratzfatz...
 
Da mußte ich doch jetzt selbst mal probieren.
Also > Menü > Nachrichten > Neue Nachricht > Menü öffnen(-Taste) > Setup Nachrichten > wählen > Auto.Bereinigung > ändern > Benutzerdefiniert > wählen > 1-99 Nachrichten behalten, auch andere Einstellungen noch möglich! Also doch kein Problem.
Bei mir kackt eher ab und an das ganze Handy ab, startet neu, geht aber nicht soweit aus, daß man die PIN eingeben muß. Hab´s schon 2 Mal zurückgesetzt. Problem tritt aber weiterhin unregelmäßig ohne ersichtlichen Grund auf.
 
Schade, dein posting kommt ein paar Tage zu spät :(
Habe mein ROKR zurückgeschickt. Eigentlich schade, weil sooo schlecht war's wirklich nicht. Hätte es gerne behalten. Aber das mit den nur 6 sms speicher hat mich tierisch genervt.

Hab jetzt das SE W810i.

zeitlos
 
@faulinger: habe deine "anweisungen" ausprobiert und auch 99 nachrichten umgestellt, allerdings ist bei 10 sms im eingang wieder die meldung "nachrichten voll" zu sehen...

gibt es noch was zu beachten?? thx
 
@jazztorb: da mußt Du irgendwas übersehen haben, bei mir geht das doch auch & Dein Telefonspeicher wird ja wohl nicht voll sein. ;) Oder? Evtl.hat die Software bei Dir einen Hack! Bei mir stürzte das Handy am Anfang immer beim "WECKER" ab, konnte keinen "NEUEN ALARM" wählen. Blieb einfach hängen, kein vor & zurück. Konnte es nur noch ausschalten. Da habe ich kurzer Hand mein Telefonbuch in die SIM-Karte kopiert und das Handy (inkl.TRANS-Karte formatieren) einmal komplett zurückgesetzt! Seitdem läuft alles optimal damit.Hätte ich gleich nach Erhalt des Handys tun sollen & nicht erst nach Auftreten von Fehlern.:)
 
Also habe das besagte HAndy auch und ich kann dir sagen das es defenitiv mehr als 10 SMS speichern kann. habe t-mobile. aber es kann auch daran liegen das der SPeicher der Speicherkarte voll ist wenn du viel Musik drauf hast. wollte ich nur mal so erwähnen auch wenn du es nicht mehr hast.
 
Zurück
Oben Unten