MOTOROLA ROKR E1 Preis

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Man kann das Handy bei Motorola ja vorbestellen. Preis wäre dann 369,- Euro.
Bei Amazon steht es mit 295,- Euro in der Liste. Dort kommt es wahrscheinlich erst 2 bis 3 Wochen später.

amazon

Da würde ich doch sagen, das Warten lohnt sich :D
Zumal bei Amazon kostenlos versandt wird, bei Motorola kostet das auch noch mal extra. Nicht zu fassen!

Gruss
Neddi
 
Neddi schrieb:
Man kann das Handy bei Motorola ja vorbestellen. Preis wäre dann 369,- Euro.
Bei Amazon steht es mit 295,- Euro in der Liste. Dort kommt es wahrscheinlich erst 2 bis 3 Wochen später.

amazon

Da würde ich doch sagen, das Warten lohnt sich :D
Zumal bei Amazon kostenlos versandt wird, bei Motorola kostet das auch noch mal extra. Nicht zu fassen!

Gruss
Neddi

Grundsätzlich sind die Preise bei den Herstellern höher.
Das ist nichts neues und auch nichts wunderliches.
 
Trotzdem würde ich das Handy nicht kaufen, da kann noch so viel iTunes drauf sein. Ich brauch ein Handy zum telefonieren. Wenn ich Musik hören will, benutze ich einen iPod, wenn ich Fotos machen will, nehm ich ne Kamera.
 
Weiss schon jemand, ob die deutschen ROKR (oder besser E398 ;) ) auch mit Cingular Logo / Branding geliefert werden? Sind es gar US Handies?

Den Aufpreis von über 100€ nur für die iTunes Funktionen finde ich schon recht krass...

Gruss
 
Kauft euch lieber ein E398 und flasht es zu einem ROKR. Wesentlich billiger. Aber beim E398 ist glaube ich keine so große Speicherkarte dabei.

Außerdem ist nach dem Flashen jedes Branding entfernt*...

* vorrausgesetzt, man nimmt eine entsprechende Flash-File...
 
Neddi schrieb:
Da würde ich doch sagen, das Warten lohnt sich :D
Zumal bei Amazon kostenlos versandt wird, bei Motorola kostet das auch noch mal extra. Nicht zu fassen!
also Bar oder PDA/Mobilforum, aber Einsteiger ist definitiv falsch ;)
 
wahnsinn, es gibt echt leute die sich dieses krüppelgeät holen? echt mutig, respekt ;)
 
Weder noch.

hmg und shx... ;)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Trotzdem würde ich das Handy nicht kaufen, da kann noch so viel iTunes drauf sein. Ich brauch ein Handy zum telefonieren. Wenn ich Musik hören will, benutze ich einen iPod, wenn ich Fotos machen will, nehm ich ne Kamera.

Eben. Gesunde Einstellung fan92! ;)
 
Das es ueberhaupt Leute gibt die mehr als 100 Euro fuer ein Telefon! ausgeben. Das finde ich noch viel krasser. Naja aber man braucht ja Statussymbole ;)
 
Radiohead schrieb:
Das es ueberhaupt Leute gibt die mehr als 100 Euro fuer ein Telefon! ausgeben. Das finde ich noch viel krasser.

Absolut! :)

Aber es scheint auch Leute zu geben, die über 50 € für eine Mouse ausgeben... wie heavy ist das bitte??! :p
 
ramCore schrieb:
Absolut! :)

Aber es scheint auch Leute zu geben, die über 50 € für eine Mouse ausgeben... wie heavy ist das bitte??! :p

Ich sollte die MM aus meiner Sig nehmen ;)
 
Huggy Bear schrieb:
Kauft euch lieber ein E398 und flasht es zu einem ROKR. Wesentlich billiger. Aber beim E398 ist glaube ich keine so große Speicherkarte dabei.

Außerdem ist nach dem Flashen jedes Branding entfernt*...

* vorrausgesetzt, man nimmt eine entsprechende Flash-File...

Das heißt soviel, dass du Ahnung davon hast und evtl. schon Erfahrung? Denn dann würde ich mir unter Umständen auch ein E398 holen und umflashen. Gibts ja schon für ca. 120 Euro bei ebay.
 
Naja also ob das was mit Statussymbol zu tun hat? Vor allen Dingen hier in diesem Forum? :)

Fakt ist, ich brauch nen neues Handy. Und mit meinem Shuffle bin ich auch nicht so zufrieden. Man muss sich immer die Reihenfolge der Titel merken, wenn man wirklich mal ein bestimmtes Lied sucht. Naja und meinen iPod hat meine Frau in Beschlag, ich vermute mal den bekomme ich nie wieder. Also war die Überlegung, ob ich mir nen Nano kaufe, aber da hört man ja auch, dass alle meckern, weil der ruckzuck zerkratzt ist. Da fand ich die Kombi Handy-Hilfs-iPod ganz ok.

Andererseits hört man auch - nicht nur hier - das dieses handy das Produkt einer lieblosen Vernuftbeziehung sein soll. Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Ich hatte ein Sony-Ericson T630 auf eBay ersteigert, aber das habe ich nie bekommen. Käuferschutzantrag gestern gestellt.

Momentan läuft alles irgendwie scheisse und jetzt macht Ihr mich auch noch mit dem Rokr platt :)

Es gibt eigentlich keine schönen Handys, die mit dem Mac kompatibel sind. Am liebsten wäre mir ein Klapphandy. Weiss einer was? Dann raus damit! Gerne auch mit Link :)

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten