Motorola ROKR E1 & iCal - iSync

petschni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

viel interessanter als die iTunes Fähigkeit finde ich die Frage ob es vernünftig mit iSync funktioniert - weiß da jemand etwas?

viele grüße
peter
 
du hast doch nicht wirklich vor dir ein amerikanisches Handy zukaufen oder?
 
wieso ein amerkanisches?
 
vielleicht weil Motorola ein amerikanisches Unternehmen ist?
Ach und weil Motorola einfach keine guten Handy bau kann.
 
Naja ehrlich gesagt ist es mir relativ egal aus welchem Land mein Handy kommt und mein Computer ist ja auch amerikanisch.

Ob Motorla gute Handys baut ist ja eher Ansichtssache.
 
petschni schrieb:
...ob es vernünftig mit iSync funktioniert...

Das ROKR ist ein stinknormales (wohl sogar leicht unterdurchschnittlich ausgestattetes) Motorola-Telefon. Apple hat lediglich ein "Mini-iTunes light" dafür gebastelt und ansonsten nichts mit Hard- und Software von dem Teil zu tun.

Folglich tut das ROKR so gut/schlecht mit iSync zusammen wie alle anderen Motorola-Geräte auch; da müssen sich die Motorola-User äußern.

Wenn Du das beste willst was iSync angeht und Dich die (fragliche...) iTunes-Funktion nicht weiter interessiert, geht kein Weg an SonyEricsson vorbei z.B. das W800i (wenn Du auf Musik und Photos stehst) oder das K600i (wenn's handlich und UMTS-fähig sein darf).
 
es kommt mir tatsache mehr auf die isync funktionen an als auf itunes.. danke für die handy tipps
 
janpi3 schrieb:
vielleicht weil Motorola ein amerikanisches Unternehmen ist?
du meinst amerika, wo auch apple herkommt?

mannomann, man könnte meinen dass apple user sich nicht unbedingt dem volkssport "amerika hassen" anschließen würden.

armselige aussage in meinen augen!

obwohl ich motorola selbst nicht gut finde, würde ich nicht sagen dass sie "keine guten handy bau kann".
geschmackssache, daher sollten wir jeden seine eigenen entscheidungen treffen lassen ohne zu verurteilen.
 
ramCore schrieb:
Gerne! Die SE-Handys werden Dich nicht enttäuschen! :)

Vielleicht lediglich die sch**** Joysticks an den Dingern ... Zumindest an meinem t610 hat der recht schnell die Biege gemacht und funktioniert eher sporadisch.
 
Ich habe das Motorola E398, also das fast iTunes Handy und ich würde mir auf jeden Fall kein weiteres Mototola Handy kaufen. Es kommt einfach kein anderer Handy-Hersteller an Sony Ericsson ran. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Super Telefonbuch und perfekte iSync kompatibilität. Ich werde mir als nächstes wieder eine SE holen, da führt kein Weg dran vorbei. Außer natürlich es kommt ein echtes Apple iPhone. :)
 
Yankee schrieb:
...die sch**** Joysticks an den Dingern ...

Jau, der Joystick am K750i von meiner Freundin ist in der Tat auch keine Wonne... soll aber beim W800i besser sein wie ich höre...

Und - wenn wir schon dabei sind - das Gehäuse knartzt ein bisschen... :D (bin verwöhnt vom 8910... hehe, kein Farbdisplay, keine Kamera, kein MP3-Player, etc. aber die Verarbeitung überzeugt nach wie vor... ;) )
 
Zurück
Oben Unten